Neueste Bewertungen für Offenburg im Bereich Sport

Sport Kuhn Offenburg - Guter Sportfachhändler in der Region

Sport Kuhn in Offenburg ist ein solider Sportfachhändler in der Region, der meine Erwartungen größtenteils erfüllt hat. Hier sind einige Gründe für meine vier Sterne:

1. Gute Auswahl: Der Laden bietet eine solide Auswahl an Sportausrüstung und -bekleidung für verschiedene Sportarten und Aktivitäten.

2. Freundliches Personal: Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Sie stehen bereit, um Fragen zu beantworten und bei der Auswahl von Sportartikeln zu helfen.

3. Lokale Präsenz: Sport Kuhn ist eine etablierte Marke in der Region, was ein gewisses Vertrauen schafft.

4. Serviceleistungen: Der Laden bietet einige Serviceleistungen wie Schlägerbesaitung oder Skiservice an, was praktisch ist.

Während meine Erfahrungen größtenteils positiv waren, gibt es Raum für Verbesserungen. Ein breiteres Sortiment und wettbewerbsfähigere Preise könnten das Einkaufserlebnis noch besser machen. Dennoch ist Sport Kuhn Offenburg eine gute Wahl für Sportbegeisterte in der Region.

Sportbedarf / Ballettbedarf und Tanzbedarf in Offenburg

von petra50

Toller Laden mit coolen und sympathischen Mitarbeitern und immer wieder tollen Aktionen.

Sportbedarf in Offenburg

Ich hatte bei Hitradio Ohr einen 4 wöchigen Gutschein gewonnen. Ich muss sagen, ich war absolut begeistert was man mit nur 20 min. in der Woche alles erreicht. Diese 20 min. sind sehr intensiv und anstrengend. Aber es lohnt sich. Meine Nackenschmerzen sind so gut wie weg und ich fühle mich auch schon etwas fiter. Ich kann es jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren.

Fitnessstudios in Offenburg

Seit 1999 sind wir ein solider Partner in der Region, wenn es sich um Kampfsport handelt. Die Trainingskonzepte beinhalten die Bewegungen des Kung Fu sowie unter anderem auch Synapsen-Training, Wahrnehmungs-Training bis hin zum Anti-Stress Training. Das "Black Book" und das "Weiße Buch der Tiere" untermalen, wieviel Herzblut und Liebe zum Detail hinter dieser Einrichtung steht. Es sind Bücher die zur reinen Selbstreflexion entwickelt worden sind, daher wurde auf Selbstdarstellung des Autors oder der Kunst verzichtet, weil bei uns der Schüler und die Entwicklung im Vordergrund steht. Daher kann ich eine anonyme 1 Sterne Bewertung ohne jegliche Bemerkung nur als Akt der Konkurrenz zuordnen. Wer einen Blick wagt, wird begeistert sein.

Vereine / Sportvereine in Offenburg

von petra50

Sportbedarf in Offenburg

Kann ich leider nicht empfehlen seitdem beide Studios zusammengelegt wurden. Geräte sind alt und viele sind zu klein. Genauso der Mini-Freihantelbereich. Dafür aber große Preise. Evtl. für Reha-Sportler interessant. Am schlimmsten ist der Service, der außerhalb stattfindet. Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort!
    P. Schulte

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Offenburg

P. Schulte

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Offenburg

Meine Tochter und ich waren im Tally Weijl in Offenburg. ABSOLUT unqualifiziertes Personal. Standen ewig an der Kasse, bis die Verkäuferin den Zahlungsvorgang des Mädchens vor uns abwickelte. Ein ewiges Rumgemache, bis da was ging. Kundenkarte?Oder nicht. Es wurde eine angelegt mit den ganzen Daten, bis sie dann endlich mal merkte, dass die Kundin schon eine hat. Wenn das so lange geht, hätte eine andere Verkäuferin, die auch nur im Laden rumstand, mal übernehmen können.
    ABSOLUT KUNDENUNFREUNDLICH!!!
    Als wir endlich dran waren, um eine Jeans zu bezahlen, kostete sie 35.95 €, obwohl auf dem Ettiket 29.95 € stand und es war kein reduzierter Preis. Daraufhin sagte ich, normalerweise bezahlt man den Betrag der auf dem Ettiket steht. Das interessierte die Kassiererin nicht.
    Sie sagte nein, das ist der Preis, sie sind noch nicht dazugekommen die Ware umzuzeichnen. Das ist doch nicht unser Problem!!!
    DAS GEHT GARNICHT!!!
    Wir haben verärgert, nach ewiger Wartezeit, den LADEN verlassen!!!
    Natürlich ohne Kauf Jeans!!!

Bekleidung / Sportbedarf in Offenburg

Fitnessstudios in Offenburg

von Purchi

Ein Trekkinggeschäft in einer Seitenstraße der Innenstadt von Offenburg. Für Wanderlustige gibt es hier alles. Am Besten gefällt mit die Auswahl an Rucksäcken und Schuhen.

Trekking in Offenburg