golocal > Oftersheim

Oftersheim im Überblick

Oftersheim
Oftersheim

Infos zu Oftersheim

Die Kleinstadt Oftersheim liegt im Bundesland Baden-Württemberg und ist dem Regierungsbezirk Karlsruhe zugeordnet. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Baden-Württemberg. Auf 35.751,46 km² leben 10.749.924 Einwohner. 11.068 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Oftersheim. Die Stadt gehört zum Landkreis Rhein-Neckar-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HD. Bei einer Fläche von 12,78 km² leben circa 866 Einwohner je km² in Oftersheim. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Mannheimer Straße 49, 68723 Oftersheim, amtierender Bürgermeister ist Helmut Baust. Weitere Informationen über Oftersheim findest Du unter http://www.oftersheim.de.

Neue Bewertungen in Oftersheim

Mehr neueste Bewertungen in Oftersheim anzeigen

Tolles Kino für die ganze Familie... Von wegen "Kleinstadtkino". Die Hall of Fame brauch sich hinter keinem der "großen" Kinos der Mega Ketten ... mehr
    vor 7 Stunden
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

vor 2 Stunden
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog