Neueste Bewertungen für Oftersheim

Sehr professionelle Abwicklung und Ausführung. Alle Arbeiten vom Gerüstauf- und -abbau, dem Fassadenreinigen und -anstrich sehr schnell und sauber durchgeführt. Allerdings recht teuer im Vergleich zu den anderen Anbietern.

Maler und Lackierer in Oftersheim

Maler und Lackierer in Oftersheim

Leckere Platte gegessen.Alles war gut, Personal sehr freundlich. Die Preise sind normal und in Ordnung.Sehr schöner Biergarten

Griechische Restaurants in Oftersheim

Seit ca. 2013 befindet sich am südlichen Ortsrand von Oftersheim der Edeka aktiv-markt Embach. Das kleine Gewerbegebiet umfasst 3 oder 4 Grundstücke. Eines davon ist 2016 von Rossmann bebaut worden.

Gleich zu Anfang, Edeka Embach ist der sauberste und aufgeräumteste Laden den wir kennen. Am Eingang ist dies bereits sichtbar. Keine übervoll gestopfte Aktionsflächen, nein alles sauber übersichtlich platziert. Die Gänge sehr gut begehbar, keine Engpässe und keine zugestellte Ecken und Gänge. Es macht richtig Spass zwischen den Regalen nach seinen Wünschen zu sehen und es ist kein Problem wenn man mal nach etwas sucht, das man nicht sofort findet.

Meine angefügten Fotos habe ich am frühen Vormittag gemacht. Man sieht sehr gut, wie die Waren sauber in den Regalen stehen. Kein Artikel fehlt. Hier wird permanent auf die Regalbestückung geachtet.
    Es gibt eine Fleisch- und Wursttheke, Käsetheke und eine kleine Fischtheke. Hier wird man freundlichst beraten und bedient.

Bei Embach wird wahrscheinlich aus der Not heraus nach dem Motto mehr Klasse als Masse gehandelt. Sicher würde dem Inhaber mehr Umsatz guttun aber egoistisch gedacht, für uns als Kunden einfach schön und entspanntes Einkaufen. Es ist eine wahre Freude bei Embach einzukaufen. Richtig entspannt. Ohne Gedränge und man hat nicht das Gefühl bei den MA, die auffüllen, immer im Weg zu stehen.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. An den Kassen wird man mit dem Wunsch nach einen schönen Tag verabschiedet.

Durch die Ansiedelung der Rossmann Filiale nebenan besuchen mehr Menschen den Markt und kaufen dort ein. Wir fahren beispielsweise 8 km, obwohl wir bei uns am Ort ebenfalls einen großen Edeka aktiv Markt haben. Dort ist leider in vielen Richtungen Handlungsbedarf, markttechnisch und personell und es macht keinen großen Spass mehr dort einzukaufen. Aber wir haben den tollen Edeka Embach in Oftersheim.

Lebensmittel in Oftersheim

Männlein Euch allen meinen herzlichsten Dank für eure Kommentare und likes und ein Dankeschön für den GD. bearbeitet

Ihr Premium-Partner Betrieb "Infabe aus Bruchsal" hat bei uns 2 wunderschöne Spanndecken im Wohnzimmer und Bad- WC montiert.

Super Beratung, saubere Arbeit, und spitzen Qualität! Nur zu empfehlen! Besser geht es nicht. Fachkundige Beratung, schnelle Terminfindung, pünktliche, saubere und zuverlässige Ausführung, qualitativ hochwertige Materialien. Und das Ergebnis übertraf sogar noch unsere Erwartungen. Definitiv weiter zu empfehlen!

Lichtanlagen in Oftersheim

Öltriefende Pommes mit ebenso fettigen (2) Bratwürsten und einem Tütchen Senf. Und dann der Fraß für € 10,50.
    Der Gastronom hat es drauf. Eine Sauerei, dass solche Leute ein Gewerbe mit Speisen ausführen dürfen.

Vereine in Oftersheim

Schlechte und unhygienische Durchführung.
    Unsensibler Umgang der Füße
    Lässt Kunden bei 5 Minuten zu früh vor Türe stehen.

!!! Nicht empfelswert, Finger weg!!!

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Oftersheim

Super nett, freundlich und zuvorkommend. Nimmt gerne Vorbestellungen an und richtet dann alles schon vor - super tolle Abwicklung.... :) Die Brotstangen sind einfach genial super - geschmacklich echt wertvolll !! Solche handwerklichen Bäckereien wird´s wohl bald nicht mehr geben ?!! - Also Leute - "rettet nicht nur die Natur" sondern besser auch "durch Euren Einkauf die Handwerkliche Vielfalt" unserer Einkaufsmöglichkeiten !! :):)

Bäckereien in Oftersheim

von üpe

ein sehr fähiger Therapeut mit einem sehr gut strukturierten Ablauf.Meine längste Wartezeit war 5 Min. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Physiotherapie in Oftersheim

Hallo Alls wir uns entschieden haben eine neue Küche zu Kaufen waren wir in einigen Geschäften aber zu dem Zeitpunkt wo wir in das Studio Küchen-Kall kamen und uns mit dem Verkäufer unterhalten haben waren wir uns klar, wenn eine Küche nur dort, unsere Küche ist der Hammer von der Planung bis zum Einbau ,haben sie in der Filiale in Heidelberg gekauft immer wieder nur dort freundlich kompetent und immer zeit für -änderungen und fragen deswegen kann ich Küchen-Kall nur empfehlen grüsse von Marion und Thomas

Küchen in Oftersheim