Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Olbersdorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Olbersdorf

4  Locations
  1. 1 .

    - „Ein überschaubares, aber vielleicht deshalb auch für Familien (gerade mit kleinen Kindern) so schönes Bad am Fuße des

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Artur-Neumann-Str. 2, 02785 Olbersdorf
    Tel: (03583) 69 01 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Schönes kleines Eiscafe, sehr gemütlich, freundliche und schnelle Bedienung. Gute Auswahl an Eis und Kuchen. Ideal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ringehanstr. 35, 02785 Olbersdorf
    Tel: (03583) 69 22 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Sehr nett eingerichtet und die Lage ist super. Der Service war ok, aber das Essen hat mich wirklich nicht überzeugt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zur Landesgartenschau 1, 02785 Olbersdorf
    Tel: (03583) 69 62 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Artur-Neumann-Str. 2, 02785 Olbersdorf
    Tel: (03583) 69 01 71
    Neu hinzugefügte Fotos