golocal > Olbersleben

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Olbersleben Kreis Sömmerda im Überblick

Olbersleben Kreis Sömmerda
Olbersleben

Olbersleben Kreis Sömmerda - Informationen zum Ort

Olbersleben Kreis Sömmerda ist ein Ort im Bundesland Thüringen. 785 Menschen leben aktuell in dem Ort Olbersleben Kreis Sömmerda. Olbersleben Kreis Sömmerda gehört zum Landkreis Sömmerda, die Autokennzeichen tragen ein SÖM. In Olbersleben Kreis Sömmerda leben etwa 60 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 13,15 km². Bürgermeister des Ortes ist Lars Pekarek, die Verbandsverwaltung befindet sich im Großemsener Weg 5, 99628 Buttstädt. Mehr Infos zu Olbersleben Kreis Sömmerda gibt es unter http://www.vg-buttstaedt.de.

Neue Bewertungen in Olbersleben

Mehr neueste Bewertungen in Olbersleben Kreis Sömmerda anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog