Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu D & J Reiseservice OHG

Mein Freund und ich haben bei D&J unseren Flug nach Amerika und einen Mietwagen für sehr günstig gebucht und waren richtig zufrieden! Alles hat wunderbar geklappt. Auch meinem Sonderwunsch (vegane Mahlzeit im Flugzeug) wurde nachgegangen. Die Herren vom Reisebüro haben also ihr Bestes gegeben - absolut empfehlenswert!

Es wurde alles schon gesagt :-) Super freundlicher Service, für alles ein offenes Ohr und stets bereit noch mal weiter zu suchen wenn man das wünscht! Wir sind sooo zufrieden das wir es nur weiterempfehlen können. Engagiert und Kompetent und vor allem freundlich, besser geht nicht für uns. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub, und wer stellt den wohl für uns zusammen? Keine Frage die Jung´s von D&J Reiseservice in Olching.
Ganz liebe Grüße von der Richter Bande ;-)

Kompetent, zuverlässig, schnell UND freundlich! Noch nie haben wir uns so gut beraten gefühlt. Wir bekamen unglaublich schnell mehrere Angebote und jedes war ein Volltreffer! Auch die Anzahl der Reisevorschläge war perfekt. Genug um zu vergleichen, jedoch nicht zuviel um "überschwemmt" zu werden. Alle in der Anfrage gestellten Kriterien wurden voll umfänglich erfasst und berücksichtigt. Alle Infos nach der Buchung kamen prompt und detailliert. Schön, ein so engagiertes und professionelles Reisebüro gefunden zu haben! Vielen Dank den beiden Inhabern, bis zur nächsten Buchung!

Ich reise seit 30 Jahren, kann mich aber nicht daran erinnern einmal so mega freundlich, kompetent, persönlich, ausführlich engagiert,...... beraten worden zu sein. Zeit scheint hier noch keine Rolle zu spielen. Die beiden Jungs nehmen sie sich. Ich bin glücklich, MEIN Reisebüro gefunden zu haben.
Auch von mir gibt es natürlich die Höchstzahl Sterne und noch ein paar mehr.
Barbara S.

Ich habe bisher noch nie erlebt, dass sich jemand für meine Urlaubspläne so engangiert ins Zeug gelegt hat - Hut ab!!!!! Ich wurde immer über alles Wichtige vorab umfassend informiert und bestens beraten! Sei es bei der Wahl der Urlaubsregion, der besten Flugkombinationen oder auch der idealen Reisezeit für mein gewünschtes Reiseziel! Aktuell sind wir gerade wieder daran, die nächste Reise gemeinsam auszutüfteln - und ich freue mich jetzt schon riesig darauf, denn bei dem Engagement und der tollen Planung kann es nur ein weiterer traumhafter Urlaub werden!

Die Jungs aus Olching sind echt klasse. Toller Service, gute Ideen und Tips, gute Preisvergleiche, günstige Alternativen werden aufgezeigt. Die beiden Inhaber sind /waren engagiert und kompetent mit allem was ich bisher aus dieser Richtung erfahren durfte. Sowohl für meine Geschäftsreisen als auch für private Unternehmungen betrachte ich D&J Reiseservice als echten Geheimtip ohne wenn und aber. Ausprobieren lohnt sich !! Beine Bewertung 5-Sterne + x . Herzlichst, M. Bünermann