Neueste Bewertungen für Olching

Ich kam durch einen Bericht im Fernsehen auf den Vogelpark, da es dort eine Auswilderungsvoliere gibt. So fuhren wir, nachdem der Park nach den Corona- Maßnahmen wieder geöffnet hatte, dort hin. Mir gefällt die Umgebung sehr, er liegt Mitten in der Natur und man fühlt sich dort sehr wohl! Es gibt viele Vogelarten, von denen ich vorher noch nichts gehört hatte und zum großen Teil sind die Volieren artenspezifisch gestaltet, die des Turmfalken fanden wir allerdings etwas zu klein... Das Areal beträgt 20000 qm und lädt zu einem entspannten, informativen Besuch ein! Der Vogelpark ist eine gemeinnützige Einrichtung und wird von ehrenamtlichen Mitgliedern des Vogelliebhabervereins erhalten

Freizeitanlagen in Olching

Calendula Wie, bitte, finanziert sich der Vogelpark? Eintrittgelder und/oder Spenden?
    Meringerin Es wird ein Eintrittsgeld verlangt, man kann auch Mitglied im Vogelliebhaberverein werden, dann ist der Eintritt kostenlos

Leider wird der Hygieneabstand an der Kasse nicht eingehalten. Die Kassiererin, die zwar eine Maske trug, aber diese so weit runter hing, dass ihre Nase komplett frei war, hatte heute sehr eilig und hat, obwohl ich noch am Packen war den nächsten Kunde bedient. Der Kunde stand hautnah neben mir und musste bezahlen. Als ich mich beschwerte, dies sei nicht der vorgeschriebenen Hygieneabstand, wurde aufgefordert den Laden zu verlassen.

Lebensmittel in Olching

Exempel Hast Du mal überlegt, wie schwer es ist stundenlang die "Maske" tragen.
    saerdnA anstrengend... deshalb sind meine Banküberfälle in 5 Minuten erledigt....

Ein nicht sehr großer Blumenladen aber mit sehr großer Auswahl.Das Angebot enthält Schnittblumen,Balkonpflanzen,Gartenpflanzen,Kräuter sowie Salatpflanzen. Und ich garantiere dass jedes Pflänzchen prächtig gedeiht.Auch wird man sehr gut beraten.Einfach empfehlenswert.

Blumen in Olching

Bin von Carmen echt begeistert ... sie ist freundlich, schnell und kompetent. Mit Mike war ich nicht so zufrieden und der Rest ist mir nicht bekannt.

Friseure in Olching

Die Darbietung der Speisen ist mehr als unhygienisch. Die Speisen werden am Buffet offen ohne Schutzabdeckung dargeboten. Jeder Gast kann sich über die Speisen beugen und die Speisen unabsichtlich mit Viren und Bakterien verseuchen. Das Besteck zur Entnahme der Speisen liegt teilweise in den Speisen. Mehr als unappetitlich. Das ist eine Katastophe. Eine Aufsicht ist nicht vorhanden. Corona lässt grüßen.
    Die Speisen sind lauwarm bis kalt. Die Speisen sind viel zu scharf. Dadurch können die Gäste weniger essen. Gut für den Wirt. Schlecht für die Gäste.
    Nie wieder werde ich eine solche Gaststätte besuchen. Die Gesundheit ist mir wichtiger.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neu Esting Gemeinde Olching

von Eder20

Ich hatte mit Herrn Hermann einen ersten Termin zur Beratung vereinbart. Er kam nicht, auf meinen Anruf und eine Nachricht auf dem AB reagierte er nicht. Ich habe nichts mehr von ihm gehört, nicht einmal eine Entschuldigung. Also: nicht empfehlenswert

Gärtnereien in Olching

von der Kontaktaufnahme über Besichtigung, Angebotserstellung, Auftragsannahme und Auftragsdurchführung hat alles zeitnah, unkompliziert und sehr freundlich funktioniert

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Olching

von AS0303

Super Service, sehr kompetent und hilfsbereit! Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Absolut weiter zu empfehlen.
    Seit 2012 Stammkundin

Autowerkstätten in Olching

Hallo - die Parfümerie Nöth in Olching ist einen Besuch wert! Sehr kompetente Beratung in Sachen Gesichtspflege, netter Kontakt. Komme gerne wieder1

Parfümerien in Olching

Heute eine unangenehme Erfahrung machen müssen. Kurz gesagt, unzuverlässig, hält sich nicht an die Vereinbarung. Hier wird nur aufs Geld geschaut.
    Ich kann diese Leute nicht weiterempfehlen, ersparen Sie sich den Ärger und kaufen Sie woanders!

Rollläden in Olching