Neueste Bewertungen für Olching

Mein Ingenieurbüro beauftragt regelmäßig die Firma Olchinger. Stets zufrieden mit der Leistung der fleißigen Mitarbeiter - sowohl die Planer als auch die Gärtner. Ein starker Partner.

Der Verkauf unseres Hauses über Aurnhammer Immobilien hat einfach fantastisch funktioniert und uns extrem beeindruckt. Ein Service der von vorn bis hinten super organisiert und strukturiert ist. Zudem war der Verkaufspreis besser als erwartet. Vielen Danke nochmals!

Immobilien in Olching

Am Freitag den 6.8.2021 haben wir geheiratet. Es war nicht einfach, in der Pandemie ein schönes Fest zu planen, aber als wir Anfang Juni zum ersten Mal im Hofgut waren, gegessen haben und die Wirtsleute Edith und Markus kennengelernt haben, wussten wir, dass wir dort unseren großen Tag feiern wollen. Wir hatten jetzt am Freitag dort ein wunderbares Fest – die traumhafte Location, dass sensationelle Essen und den perfekten Service. Liebe Edith und Markus, ihr habt uns schon bei der Vorbereitung so toll und einfühlsam begleitet und am Freitag einen wunderbaren Tag beschert. Wenn wir könnten, würden wir euch tausend Sterne geben! Vielen, vielen Dank dafür – das werden wir euch nie vergessen!
    Michi&Marcy

Restaurants und Gaststätten / Golf in Graßlfing Gemeinde Olching

Unmögliches Verhalten am Empfang. Wegen Todesfall habe ich den ersten Termin vergessen. Ich habe dann am nächsten Tag dies auf den AB gesprochen. Von der Empfangsdame wurde ich dann leider in einem unfreundlichen Ton informiert, dass dies so nicht gehe usw. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass ich durch einen Todesfall in der Familie verhindert war. Egal, kein Beileid oder ähnliches, das ganze Gespräch drehte sich nur immer um Kosten und Geld. Tut mir leid, hier fehlt es grundlegend am Anstand. So ein Verhalten ist für mich absolut unakzeptabel.

Gesundheitszentren in Olching

Ein gepflegtes und sehr ansprechendes Ambiente. Sehr freundliches und umsichtiges Personal kümmert sich um die Wünsche der Kunden. Einzigartige Backqualität. Hervorragende Kuchen und Torten. Ich habe eine Geburtstagstorte für meine Tochter bestellt. Die Torte wurde nach meinen Wünschen dekoriert. Am Sonntag morgen konnte ich das wunderbare Ergebnis meiner telefonischen Bestellung, in Empfang nehmen. Für Augen und Gaumen ein Genuss! Danke Firma Ganser. Sehr empfehlenswert!

Cafés in Olching

von mhausg

Leider sehr enttäuschend. Von 8 Rollladen reißen nach einem halben Jahr 5 schon aus der Verankerung. Offensichtlich wurde viel zu kurze Schrauben verwendet. Als der erste Rollladenkasten in einem Gewitter halbseitig abgerissen wurde und nur Notdürftig von uns mit einer Schnur durch die Tür an der Gardinenstange gesichert werden konnte, war die Reaktion von Keller "Also diese Woche geht nichts mehr ich kann ihnen nächste Woche jemanden schicken". Auf meine Aussage das sei nicht akzeptabel wurde mir die Telefonnummer der Konkurrenz durchgegeben.
    Fazit Installation und Service mangelhaft. In Zukunft kaufe ich lieber gleich bei der Konkurrenz, die das sei noch erwähnt am nächsten Tag kam und den akuten Kasten wieder angeschraubt hat. Leider ist mir der gleiche Schaden an den anderen Kästen erst ein paar Tage später aufgefallen. Jetzt muss ich doch nochmal mit Keller streiten, denn jetzt bestehen ich auf dem Tausch aller Schrauben. Bin sehr enttäuscht, hatte nicht damit gerechnet das Keller so pfuscht und dann nicht mal zügig nachbessert.
    Nachtrag: Keller hat beim zweiten Anruf besser reagiert und alles wie gewünscht nachgebessert, sowie sich schriftlich entschuldig. Somit habe ich meine Bewertung von 1 auf 3 Sterne angehoben, denn die Rolläden sind jetzt alle fest verankert und funktionieren einwandfrei. Die zwei Sterne abzug sehe ich gerechtfertigt für die initial schlechte Montage und den Patzer beim Service. Bleibt zu hoffen das die Firma Keller weiter an seinem Kundendienst arbeitet um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden.

Rollläden / Markisen in Olching

Fa. Miller ist nur zu empfehlen!! Ich hatte heute einen Kärcher Hochdruckreiniger ausgeliehen, leider ist ohne mein Zutun ein Schlauch geplatzt und durch mein Versehen auch noch ein Plastikteil abgebrochen. Herr Miller hat größte Gelassenheit und Kulanz gezeigt und die Sache "als erledigt" abgehakt. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!

Kaufhäuser / Eisenwaren in Olching

Camping Ampersee GmbH
    Campingplatz
    gerade eben
    Zu Anfang waren wir sehr dankbar einen Platz für einen längeren Aufenthalt zu bekommen da ich scheidungsbedingt meine Wohnung ausgerechnet dann verlor als mehrere dringende Operationen anstanden, zu beginn gleich eine größere Schulter OP. Der Betreiber war zu Anfang freundlich. Ich erklärte auch , dass ich nach der OP einen sogenannten Schulterstuhl benötigen würde aber es gab keine Möglichkeit dafür einen Platz zu finden was wir verstanden. Händeringend haben wir uns trotz heftiger Unwetterwarnungen dann zusätzlich zum kleinen Wohnmobil für ein Zelt entschieden das gerade mal so in die kleine Parzelle passte. Also dachte ich alles gut. Ich bezahlte den ersten Monat komplett bis auf Strom und dachte mir nichts schlimmes da wir ja noch einen Monat bleiben mussten wegen der Nutzung des Schulterstuhls den man benötigt um den Arm wieder voll bewegen zu können. Da ich nicht Auto fahren konnte und mein Partner keinen Führerschein besitzt sagte ich schon mal bescheid das ich bei Gelegenheit wenn es mir wieder möglich ist zur Bank fahre. (Es ist nur Barzahlung möglich) Es bestand ja auch nicht die Gefahr das wir weglaufen würden, wohin denn auch mit operierter Schulter. Ich dachte ausserdem so wie ich es von anderen Plätzen kenne bezahle ich einen Tag vor Abreise oder morgens vor der Abreise den kompletten Rest. Es gab auch Ärger wegen meines Autos. (Bezüglich der Größe, es ist ein VW Golf.) Das Fahrzeug musste unter einem Baum abgestellt werden, da kein anderer Platz geduldet wurde wo es über und düber mit Vogelkot voll wurde. 40 bis 50 Flecken minimum. Wir hatten vor meiner OP geschruppt und waren 4 bis 5 mal hintereinander in einer Autowaschanlage, was kaum half. Deswegen stellte ich ihn etwas von dem Baum weg, da das Fahren wieder bedingt möglich war. Ich dachte bei Bedarf der Parzelle daneben kann ich das Fahrzeug sofort weg fahren.
    Dann begann der HORROR der Betreiber. (Mutter, Sohn und Schwiegertochter) Die Mutter trommelte an unsere Wohnmobiltüre das wir zusammenzuckten und redete in sehr lautem Kasernenton, ich solle sofort das Auto entfernen ich würde die Parzelle blockieren. (Parzellen waren fast alle leer zu diesem Zeitpunkt) Ich antwortete ihr das ich immer da wäre und das Auto jeder Zeit wegfahren könne wenn der Platz benötigt würde. Ihr Ton wurde sehr herrisch und Sie schrie: GEHÖRT IHNEN DER CAMPINGPLATZ ODER MIR!!!!!!!!! Ich hatte bereits zu diesem Zeitpunkt Herzklopfen wegen des lauten herrischen Tones und wollte aber nochmals friedlich auf sie einwirken als ich sie vor den Sanitäranlagen sah. Ich sagte freundlich, dass ich gerne mit ihr sprechen wolle, sie schrie: ABER ICH NICHT MIT IHNEN!!!!!!!!!!! Ausserdem schrie sie: Keine Miete zahlen und reden wollen! Was nicht der Wahrheit entspricht. Ich wusste nicht das man den Vertrag verlängern sollte. Was dann passierte werde ich lange nicht vergessen. Ihr Sohn stürmte aus den Sanitäranlagen auf mich zu, er ist gut einen Kopf grösser als ich. Ich bin klein und 60 Jahre alt dies zur Info. Wie eine Fuhrie ging er auf mich los, ich dachte jeden Moment er würde zuschlagen. Er schrie was hier los sei und ja das sei seine Mutter. Ich wurde ständig abgeblockt, wenn ich was sagen wollte lies man mich nicht aussprechen. Er schrie dann wir sollen den Campingplatz sofort verlassen, was schon allein wegen des Schulterstuhls nicht möglich war. Wir mussten dann in kürzerster Zeit den Stuhl abholen bzw. zurück gehen lassen obwohl ich diesen dringend zur vollkommenen Genesung benötige. Wir regelten unter massivem Druck alles bis zum nächsten Morgen. Dabei wurden wir dann auch noch regelrecht abgezockt, da ein Monatsbetrag vereinbart war wurde dann ein halber Monat zu Tagespreisen abgerechnet. Somit kostete dann ein halber Monat weit mehr als ein ganzer. Wir gehen davon aus, dass dies auch der Sinn des ganzen war. Man braucht sich nur die vielen anderen schlechten und ähnliche Bwertungen ansehen. UNFREUNDLICH ; UNHÖFLICH UND HERRISCH UND REINE ABZOCKE WER KANN SOLLTE DIESEN PLATZ MÖGLICHST MEIDEN: DAS EINZIG POSITIVE WAREN DIE SAUBEREN SANITÄRANLAGEN UN DER SEE FAZIT: NIE WIEDER!

Kann hier nur sagen: Das war die unfreundlichste bösartigste unhöflichste Familie die mir jemals begegnet ist. Man wird angeschrien abgezockt und wie Dreck behandelt. Ich habe bereits in einem anderen Portal eine ausgiebige Bewertung dazu geschrieben. Mehr Zeit ist diese Familie leider nicht wert. Das einzig positive waren die sauberen Sanitäranlagen und der schöne See.
    Sowas ist mir in 60 Jahren noch nicht passiert. Dieser Campingplatz: NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Campingplätze in Geiselbullach Gemeinde Olching

Milow 10 Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich werde es die Tage versuchen. Bin operiert worden(große Schulter OP und habe noch mehrere OP´S vor mir als nächstes beide Augen danach Knie und dann HWS: ich werde es aber versuchen. Danke für deine Anregung
    Milow 10 Ich konnte die Geschichte oben dran kopieren. Leider wäre die Geschichte noch länger wenn man in die Feinheiten gehen würde. Ich bin 60 Jahre alt und war entsetzt wie böse diese Menschen waren. Ja in dem Vertrag steht klein gedruckt Vorauszahlung aber das ich den Vertrag verlängern sollte war mir nicht bewusst, dafür habe ich mich auch bei Herrn Conradi entschuldigt. Ob das ankam ? Denke eher nein. Ich bin in 60 Jahren noch niemals irgend jemand einen Cent schuldig geblieben, um so mehr hat mich diese Verhalten verletzt.

Ich danke allen hier für die liebevollen Genesungswünsche.

Ich hoffe das ich meinen Arm wieder voll bewegen werde können trotz des Behandlungsstops des Schulterstuhls
    vinzenztheis Da hat offensichtlich die Chemie zwischen Inhaber und Campinggast nicht gestimmt. Ich selbst habe vor einigen Jahren mehrfach diesen Platz als Tagesgast für einige Tage aufgesucht und habe mit der Freundlichkeit der Betreiberfamilie keinerlei negative Erfahrung gemacht. Es tut mir leid für Milow 10, dass das alles dermaßen eskaliert ist. Im Übrigen wünsche ich gute Besserung.
    Milow 10 Danke vinzenztheis für deine Meinung , leider gibt es in einigen anderen Portalen die selbe Meinung. Das die Familie sehr unfreundlich sei und man nicht mit der Familie reden könne. Also sehr ähnlich wie bei mir. Und das bereits seit 2013. Ich weiss jetzt nicht ob bei dieser Menge an schlechten Bewertungen jedes mal die Chemie nicht stimmte. Dieser Betreiber und seine Mutter sind meiner Meinung nach leider nicht geeignet einen Campingplatz zu führen. Als dies passierte waren wir bereits einen Monat vor Ort. na ja das muss ja jeder selber wissen.Ich hoffe das es den meisten besser ergeht wie mir. Das der Betreiber abzockt taucht seit 10 Jahren in den Bewertungen auf. Leider hab ich das erst danach gelesen. Es wurden auch öfter Gäste des Campingplatzes verwiesen oder erst garnicht rein gelassen trotz Reservierung. Auf jeden Fall alles Gute für Sie

Freundlich aber schlechte Behandlung wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist. Vorsicht Lockvogelangebote!

Fotostudios / Foto in Olching

Ich bin mit meinen Seidenprodukten und der Beratung von Frau Daffner, der Firma Raumkultur.eu sehr zufrieden .Sodass ich Sie ,auch mehrfach in meinem Familien -sowie auch Freundeskreis erfolgreich weiterempfohlen habe .Alle schlafen nun Gut und träumen in Ihren Seidendecken.

Wohnaccessoires / Betten in Olching