Neueste Bewertungen für Olching

Kompetente und sympathische Beratung. Auch die laufende Betreuung ist sehr gut. Ich bekomme rechtzeitig Hinweise, wenn sich bei meinen Verträgen was ändert und es günstiger wäre, den Versicherungsanbieter zu wechseln. Für mich ein toller Service.
    Mein bleibender Eindruck: Herr Thaler strebt eine langfristige Betreuung und Bindung seiner Kunden und will nicht bloss das "schnelle Geschäft" abschließen. Eine Seltenheit in der heutigen Zeit.
    Ich kann Herrn Thaler und Kollegen restlos empfehlen.

Super Firma. Aber die Daten stimmen nicht. Weder Firmenname noch Adresse sind korrekt. Ich schätze, die Inhaber wissen gar nicht von diesem seltsamen Profil. Auf Google ist alles richtig

Gartenbau in Olching

Eine Unholzerreise mit dem Bus ist lobenswert,Preiswert und hält was er verspricht.
    Reisen mit dem Busfahrer BERTL sind besonders lobenswert.
    Dankscheen
    Brunner Jake

Busreisen / Reisebüros in Olching

So praktisch, schnell und preiswert. Ich liebe es den Friseurbesuch mit Besorgungen und Einkäufen zu verbinden.
    Ich kann mich spontan entscheiden und bekomme immer einen TOP Haarschnitt. Danke ans Team!

Friseure in Olching

Liebe Frau Daffner
    Vielen Dank für die hervorragende Beratung und die schnelle Lieferung Ihrer Produkte.
    Ich Schlafe wie im Himmel.
    Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen, sowie auch Frau Daffner eine sehr nette und kompetente Fachfrau ist.
    Bei bedarf werde ich die Produkte wieder kaufen. Mir kommt nichts anderes mehr ins Bett. :)
    Liebe Grüße Schiller

Wohnaccessoires / Betten in Olching

Schlechte Erfahrung leider gemacht!!! Die Firma Wolf hat uns vor 5 Jahren eine neue Heizung eingebaut, heuer, seit Mai 2023 ärgere ich mich mit dieser Firma herum!
    Die Fachfirma hat das Problem immer noch nicht gelöst!
    Heizung fällt seit Mai diesen Jahres immer wieder aus, so fast 3 bid 4 mal wöchentlich, immer die selbe Fehlermeldung. Firme kam 3 mal vorbei, sie haben immer die selbe Wartung durch geführt, Problem blieb. Ich habe 3 mal Rechnung erhalten und bezahlt, 1210.98 €, ohne das die Heizung ordentlich funktioniert. Habe meinen Kaminkehrer konsultiert, für 75 €, er hat das Problem erkannt, durch Meßtechnik, die Heizungszuluft und Abluft vermischen sich, die Zuluft enthält zu viel C02, das führt zu der Fehlermeldung und zum Systemausfall. Der Kaminkehrer meinte, dass dies ein häufiger Fehler sei und wundere sich, dass das Problem von der Firma weder erkannt noch behoben wurde.
    Ich gehe zum Rechtsanwalt und suche nach einer besseren Firma!!!

Heizungen in Olching

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Das hätte ich schon längst gemacht. Viel Erfolg.

von Bestway

Wir können uns unserem Vorredner anschließen. Auftrag erteilt, 9000€ kassiert ... Passiert ist nix!! Sache liegt nun beim anwalt! Eine totale Katastrophe.

Markisen in Olching

von fddAlfi

Das Fotostudio ist wirklich toll. Ein kleiner feiner Laden mit herzlichen Mitarbeitern aus dem Dorf und Umgebung. Auch ohne Termin konnten spontan qualitativ sehr hochwertige Bilder geschossen werden. (Termin natürlich sehr zu empfehlen) Birgit hat mich durch Ihre entgegenkommende Art vollständig für sich begeistern. Der Laden ist bei professioneller Fotografie auf jeden Fall einen Besuch wert. Dass man dadurch unabhängige Selbstständige/Kleinunternehmer unterstützt, ist nochmal ein netter Bonus obendrauf. Immer wieder gerne.

Fotostudios / Foto in Olching

Bei jeder Bestellung fehlt etwas , wirklich bei jeder,
    Heute sogar ein ganzes Menü, leider ist er für uns nicht einfach um die Ecke und man überlegt ob man da hin fährt, aber was tut man nicht alles für seine Kinder. Jedenfalls ging heute leider einer leer aus, da wie gesagt ein ganzes Menü gefehlt hat. Als ich versucht habe da anzurufen brauchte ich 6 oder 7 Anläufe, da immer einfach aufgelegt wurde und als ich dann doch das glück hatte das jemand mit mir spricht musste ich mir echt auch noch dumm kommen lassen, in dem man mir sagt ich bin selber schuld wenn ich zu blöd zum Nachschauen bin und dann wurde aufgelegt, was für eine Frechheit und das schlimme ,die sind immer so unfreundlich auch vor Ort im Laden, das es den noch gibt wundert mich langsam, zumal die auch immer teurer werden. Als Fazit ist der MC Donalds in Olching/Geiselbullach auf gar keinen Fall zu empfehlen. Never ever

Imbiss in Olching

FalkdS Wer erhaltene Ware nicht sofort kontrolliert, braucht sich später nicht beschweren, das ist bekannt.
    Ich binsIch Das ist trotzdem keine Art und Weise mit Kunden umzugehen. Also kann man sich darüber beschweren.
    Mr. Somebody Sorry, aber wenn's dort ständig was bei der Bestellung zu beanstanden gibt, würde ich den Laden zukünftig meiden, gibt sicherlich bessere Alternativen.

Extrem schlechter Service! Sehr inkompetent und unprofessional. Ignorieren ihre Kunden für Wochen ohne jegliche Rückmeldung. Kann jedem nur abraten auch nur ein Beratungsgespräch mit dieser Firma oder im speziellen Luigi Epifani zu buchen!

Versicherungsmakler in Olching