Neueste Bewertungen für Olching

Prima Vorbesprechung (Besichtigung), schnelle Kommuikation, Anpassung beim Umfang war kein Problem, sehr saubere Entrümpleung, jeder Zeit gerne wieder.

von Benoter

Habe dringend einen neuen Router gebraucht. Online bestellt und bezahlt. Heute wieder total logdown gewesen. War lt. online-schop sofort abholbar. Hatte auch keinen Termin, bin einfach hingefahren. Sehr freundliche lady´s am Eingang, haben mir dann sofort einen Termin gebucht. Konnte dadurch gleich rein. Kam an einen Mitarbeiter von Telekom. Der hat dann noch geschaut ob ich bei meinem Vertrag evtl. kostenlos einen Neuen bekommen könnte. War leider nicht so. Aber auch der sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem war das ein tolles Erlebnis. Vielen Dank

Unterhaltungselektronik in Olching

von Suslben

War zum ersten Mal bin ganz begeistert von dem
    riesigen und umfangreichem Veganer Sortiment das so übersichtlich und auf einem Standort aufgebaut ist ohne langes Suchen.Sogar dieTiefkühltheke ist nur mit veganen Produkten sortiert alles auf einem Blick vorbildlich. Auch die Bio Abteilung verfügt über ein sehr grosses Angebot und Neue Produkte gibt es zeitnah und eine super Auswahl kann ich nur empfehlen auch wenn ich 25km fahren muß das ist es auf jedem FALL Wert.Bitte macht weiter so.

Verbrauchermärkte in Olching

von Luise1

Ich bin durch Zufall beim Thema Schlaf und Seide gelandet und jetzt überglücklich, nachts nicht mehr verschwitzt aufzuwachen. Ich bin schon mein ganzes Leben ein schlechter Schläfer. Zusätzlich friere ich schnell, deshalb kuschel ich mich richtig ein und dann geht der Zirkus los, teilweise mit nächtlichem Umziehen etc.. Ich bin gut von Frau Daffner beraten worden, habe es mit Kopfkissen und Bettdecke probiert. Als das Paket kam, war ich zunächst sehr skeptisch. So eine dünne und leichte Decke sollte ausgerechnet mich warm halten? Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Ich habe weder geschwitzt, noch gefroren. Allerdings hat es eine Weile gedauert, ehe ich mich an die Leichtigkeit der Decke gewöhnt habe. Jetzt bin ich einfach nur glücklich. Ich habe trotzdem noch meine Schwierigkeiten mit dem Schlafen, aber nicht mehr aufgrund der o.g. Probleme. Natürlich sind die Anschaffungskosten hoch, gar keine Frage. Aber mir ist es das wert.

Wohnaccessoires / Betten in Olching

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Olching

Schnelle Terminvereinbarung, pünktlich, professionell, freundlich und schnelle Erledigung. Absolut zufrieden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Elektrotechnik in Olching

Seit Jahren vertrauen wir "den Kandlbinders". Alle Mitarbeiter des Betriebes, auch der Chef, leisten hervorragende Arbeit. Fazit: Erstklassiger Betrieb der Medizinischen Fußpflege. In jeder Hinsicht, sehr zu empfehlen. Danke

Medizinische Fußpflege in Olching

Eigentlich will ich nicht einmal einen Stern vergeben. Es hat 6 Wochen gedauert, bis sich überhaupt ein Besichtigungstermin ergeben hat. Der Herr der sich unseren Baum angeschaut hat war arrogant, überheblich und erst nach längerer Zeit davon zu überzeugen, dass wir den Baum nicht töten, sondern auf behutsame Weise zurückstutzen wollen. Er hat uns dann gesagt wir würden vom Büro über den Schneidetermin informiert werden. 3 1/2 Monate später !!! haben wir per AB nachgefragt wie es denn aussieht mit dem Termin und dass wir etwas eingeschränkt wären in der nächsten Zeit wegen eines Todesfalls in der Familie.... Keine Antwort ....
    Was ist das für eine Firma die nicht einmal in der Lage ist einen einfachen Rückruf auf die Reihe zu kriegen?

Gartenbau in Olching