Neueste Bewertungen für Olching im Bereich Auto

von Well

Der Chef ist sehr unsympathisch und sagte wortwörtlich, dass er mit kleinen Aufträgen nix zutun haben möchte!! Ich müsste erneut zu einer anderen kompetenteren Werkstatt! Die haben sofort erkannt, dass mein Auto nicht richtig repariert wurde da wenig Ahnung! Ich kann und möchte diese Werkstatt NICHT weiterempfehlen!!!

Autowerkstätten in Olching

Beste, kompetente Beratung, verbunden mit zügigster Terminvergabe.
    Freundliche Atmosphäre und exzellente fachliche Qualifikation, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    J.Luther Januar 2022

Reifendienste / Autowerkstätten in Olching

02 Check ..

Ob die Inhaber das hier Lesen?
    Klarnamen des Bewerters ausgewiesen hat immer .. .
    Ein golocal Nutzer was ist an der Bewertung falsch? Es wird die Zeit kommen, da gibt es keine "Nicknamen" mehr im Internet. Die Pfalz wird da wohl einmal Vorreiter werden. Hoffentlich!

alles was man braucht zu wirklich unschlagbaren Preisen in einer super Qualität. War nun schon 3 mal dort und bin immer wieder erstaunt über die günstige und gute Arbeit.
    Ein wenig versteckt gelegen aber auf jeden Fall ist kein Weg zu weit dorthin. Meine Weiterempfehlung liegt bei mindestens 100%! Das Werkstattteam ist immer freundlich und hilfsbereit wie man es selten findet.

Autowerkstätten in Olching

Die Beratung und die Abwicklung war von Herrn Andreas Bauer super ausgeführt. Meine letzte Bewertung mit einem Stern hatte mit einem Eingabefehler vom Smartphone zu tun. Ich freue mich auf meinen Twingo sehr. Das Autohaus kann ich sehr empfehlen.

von Well