Neueste Bewertungen für Olching im Bereich Computer & Technik

schlechter service , nicht kulant , unfreundlich überheblich wer will ich dazu nicht mehr sagen

Unterhaltungselektronik in Olching

Ich habe mir einen neuen Kaffee Vollautomat von Nivona gekauft und musste leider den Service in Anspruch nehmen.
    Besser geht es nicht! Der Service war exzellent. Schnell unbürokratisch und zuvorkommend.
    Kauft Lokal und unterstützt die guten Unternehmen. EP Winter gehört definitiv dazu.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Olching

vinzenztheis Der Bewertung schließe ich mich dahingehend an, dass man die regionalen Läden unterstützen soll.

Unterhaltungselektronik in Olching

HABE MICH VOR CA.3 WOCHEN AUF STELLENANZEIGE BEWORBEN.BIS JETZT KEINE RÜCKMELDUNG.VON FRÜH BIS ABENDS LÄUFT ANRUFBEANTWORTER IN DER PERSONALABTEILUNG. MITARBEITERN IN DER PERSONALABTEILUNG WOLLTE MICH ZURÜCKRUFEN.BIS HEUTE NICHT GETAN.FÜR MICH IST DIE FA.WAS DAS BETRIFFT NICHT ZU EMPFEHLEN.

Elektronik in Olching

Philipp Es wurde jedoch keine Dienstleistung erbracht, also ist diese Bewertung unsinnig und nicht hilfreich. Bestimmt wurde dort etwas vergessen, einfach nicht locker lassen. Viel Glück weiterhin.