Neueste Bewertungen für Olching im Bereich Geld & Recht

Extrem schlechter Service! Sehr inkompetent und unprofessional. Ignorieren ihre Kunden für Wochen ohne jegliche Rückmeldung. Kann jedem nur abraten auch nur ein Beratungsgespräch mit dieser Firma oder im speziellen Luigi Epifani zu buchen!

Versicherungsmakler in Olching

Kompetente und sympathische Beratung. Auch die laufende Betreuung ist sehr gut. Ich bekomme rechtzeitig Hinweise, wenn sich bei meinen Verträgen was ändert und es günstiger wäre, den Versicherungsanbieter zu wechseln. Für mich ein toller Service.
    Mein bleibender Eindruck: Herr Thaler strebt eine langfristige Betreuung und Bindung seiner Kunden und will nicht bloss das "schnelle Geschäft" abschließen. Eine Seltenheit in der heutigen Zeit.
    Ich kann Herrn Thaler und Kollegen restlos empfehlen.

Ich kann Herrn Thaler und Kollegen restlos empfehlen.

Versicherungsmakler in Olching

Ich wurde von Rechtsanwalt Ulrich Fratton im Rahmen eines Kündigungsschutzprozesses vertreten. Im Ergebnis erhielt ich eine Abfindung von Euro fast 20.000,00 und darüber hinaus noch ein gutes Arbeitszeugnis, welches von Herrn Fratton auch bezüglich sämtlicher Inhalte nochmals auf eventuelle Haken überprüft wurde. Herr Fratton machte auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Ich kann ihn daher nur wärmstens empfehlen.

Rechtsanwälte in Olching

Rechtsanwälte in Olching

Sehr freundlich und sehr kompetent - für mich gibts keine andere mehr! Kann ich nur empfehlen...

Steuerberater in Olching

von omnigio

Top, wo Anwälte aufgeben, fangen die an und schaffen es auch.

Inkassobüros / Rechtsanwälte in Olching