Bewertung von kisto zu VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG

5

Bewertung zu VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG

kisto „Kolumbus“
Bei der Volksbank betritt man ein modernes Gebäude mit automatisch öffnenden Schiebetüren.
Dann steht man direkt im SB-Terminal (Überweisungsautomat, Kontoauszugsdrucker, Geldautomat - alles, was das Herz begehrt).

Geht man weiter geradeaus ist man direkt in der Bank. Zur Linken ist der Kassenschalter und rechts die Kundenberater.

Die Mitarbeiterinnen, mit denen ich bei der Volksbank bisher zu tun hatte, empfand ich als kompetent und freundlich (hier möchte ich vor allem Frau Möller lobend erwähnen).

Ich stand sowohl dienstlich als auch privat (Verwaltung des Kontos einer Verwandten) mit ihr in Kontakt und kann sagen, dass alle Geschäfte zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurden.

Die Volksbank bietet -soweit ich das überschauen kann- die gleichen Konditionen wie unsere Hausbank. Da wir schon seit Jahrzehnten Kunden bei unserer Bank sind, haben wir von einem Wechsel abgesehen (wäre uns zu aufwändig).

Der Beitrag wurde zuletzt geändert