Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Blumen' in Oldenburg in Holstein

8  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Neben vielen schönen Blumen und Pflanzen verkauft der Laden auch kleine Dekoartikel und andere nette Geschenkideen. Die

    Branche: Blumen

    Hoheluftstr. 37, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 23 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Habe im Frühjahr einen Rosenstock gekauft nach grosser skepsis total begeistert .Ich werde wieder dort kaufen auch wenn

    Branche: Blumen

    Giddendorfer Weg 34, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 805 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wenn ich in der Innenstadt von Oldenburg einkaufe und auch Blumen benötige, dann kaufe ich sie im Blumenhaus Andersen in

    Branche: Blumen

    Kuhtorstraße 2, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 28 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Die Mitarbeiter im Blumenhaus Andersen sind immer zuvorkommend und freundlich. Die Beratung ist auch top. Egal für

    Branche: Gartenbau in Oldenburg in Holstein / Blumen

    Hoheluftstraße 36, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 28 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +2 weitere *
    - „Kurzbewertung: Spargel 4 Sterne, Service na, ja – geht so mit 2 Sternen, optische Präsentation der Waren 4

    Branche: Blumen / Lebensmittel in Oldenburg in Holstein

    Göhler Str. 104, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 70 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „KRÄUTER FRISCH AM FEHMARNBELT hier bei OTTO die besten Auswahl grandios. So wie bei der Schwester die Blumen. Weiter so

    Branche: Blumen

    Hoheluftstr. 37, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 23 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Nicht weiter zu empfehlen, wollten nur eine Fliese als Muster mitnehmen, dies war leider nicht möglich, sollten unseren

    Branche: Baustoffe in Oldenburg in Holstein / Blumen

    Am Voßberg 19, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 50 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen / Gartenbau in Oldenburg in Holstein

    Bahnhofstr. 10 A, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 50 95 94
    Neu hinzugefügte Fotos