Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Freizeitanlagen' in Oldenburg in Holstein

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Der Spielplatz im Wallmuseum ist gerade erst im Mai 2015 eröffnet worden und damit brandneu. Die Spielgeräte sind an

    Branche: Spielplätze in Oldenburg in Holstein / Freizeitanlagen

    Prof.-Struve-Weg 1, 23758 Oldenburg in Holstein
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    2 .

    - „Einmal im Jahr findet das Parkfest im Oldenburger Freizeitpark statt. In jedem Jahr ist noch mindestens ein Stand

    Branche: Freizeitanlagen

    Freizeitpark, 23758 Oldenburg in Holstein
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der Oldenburger Freizeitpark hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht. Er beinhaltet drei Teiche, die gerne von

    Branche: Freizeitanlagen

    Zum Wasserquell, 23758 Oldenburg in Holstein
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Viele Hundebesitzer, Fahrradfahrer und Spaziergänger wissen es schon: Das Naturschutzgebiet des Oldenburger Bruchs hat

    Branche: Freizeitanlagen

    Milchdamm, 23758 Oldenburg in Holstein
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    5 .

    - „Jedes Jahr am dritten Juli-Wochenende finden in Oldenburg in Holstein am Samstag und Sonntag die Slawentage am

    Branche: Freizeitanlagen

    Prof-Struve-Weg 1, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 62 31 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Das Oldenburger Wallfest -veranstaltet von der Stiftung Oldenburger Wall- findet jedes Jahr im Oldenburger Wallmuseum

    Branche: Freizeitanlagen

    Prof-Struve-Weg 1, 23758 Oldenburg in Holstein
    Tel: (04361) 62 31 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Dieser Spielplatz liegt im Wohngebiet am Giddendorfer Weg/Weißdornweg. Vom Giddendorfer Weg aus gelangt man nur über den

    Branche: Spielplätze in Oldenburg in Holstein / Freizeitanlagen

    Giddendorfer Weg, 23758 Oldenburg in Holstein
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Der Spielplatz im Freizeitpark wurde letztes Jahr durch neuen Sand (als Fallschutz) etwas "aufgepeppt". Außerdem

    Branche: Spielplätze in Oldenburg in Holstein / Freizeitanlagen

    Adolf-Friedrich-Straße, 23758 Oldenburg in Holstein
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen

    9 .

    - „Heute waren wir auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt. Eine Bude war noch dabei aufzubauen, zwei andere hatten um

    Branche: Freizeitanlagen

    Markt 1, 23758 Oldenburg in Holstein
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Alle Jahre wieder findet im Sommer das Oldenburger Stadtfest statt. Wir sind heute auch mal wieder

    Branche: Freizeitanlagen / Musikbühnen in Oldenburg in Holstein

    Markt 1, 23758 Oldenburg in Holstein
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Die Priesterweise ist nicht sonderlich groß und ist -wenn es geregnet hat- sehr matschig. Den Vorteil, den die

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Wall, 23758 Oldenburg in Holstein
    Neu hinzugefügte Fotos