Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein

Bei MediMax in Oldenburg ein Geschirrspüler gekauft. Extra nach Rat des Verkäufers ein besseres Gerät genommen.Nach 8 Monaten reagiert jetzt der Startknopf des Touchscreen nicht mehr.
    Von Medimax wird man an den Hersteller verwiesen(in unserem Fall Grundig)
    Von Grundig wird man dann an einen weiteren Kundenservice verwiesen,und wenn der sich dann vielleicht in den nächsten Tagen meldet,wird man erst mal belehrt,falls man das Gerät verkehrt behandelt hat,dass der Kundenservice dann auf eigene Tasche geht!!!!

von 123Tom

Hier ist noch Kino, hier gibt es noch ein wahres und gutes kino-Erlebnis. Beide Säle sind mode5n und bieten tollen Sound und ein großes Bild.popkorn und mehr gibt es immer frisch und lecker. Auch das gesamte Personal ist mehr als freundlich. Steht’s höflich und sehr hilfsbereit die Sitze sind bequem und bieten guten Platz.

Kinos in Oldenburg in Holstein

Nach 3 Jahren vorm Sozialgericht wegen Krankengeld gewonnen....jahrelanger Psychoterror der KK...Existenz ist kaputt...Hausverkauf und Eheaus...3 Jahre kein Geld...trotz Gutachter..Befunde von Fachärzten....aber die Menschen vom MDK lt. Aktenlage entscheiden, dass man Arbeitsfähig ist...über ALLES aber auch ALLES hinwegsetzen....abendliche Anrufe immer wieder von anderen "Sachbearbeitern" mit unnötigen nutzlosen Fragen...es werden immer wieder und wieder die gleichen Fragebögen verschickt....um Zeit zu schinden...der "Kunde" könnte ja noch einknicken...der muss doch klein zu kriegen sein...dem zeigen wir es wer wir sind....warum sollen wir unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachkommen...diese Gesundheitskasse LACH LACH LACH hat mich noch kranker gemacht...

Krankenkassen in Oldenburg in Holstein

walkingwomen Leider habe ich ähnliches auch schon von anderen Krankenkassen gehört. Glückwunsch, dass Du jetzt wenigstens den Rechtstreit gewonnen hast und alles Gute weiterhin.
    Reisender68 @ walkingwomen:
    Ja, andere KK können solche Aktionen auch fast in gleicher Form.
    Ekelhaft ist dieses Verhhalten von den KK.
    Reisender68 @ saueraufalles: Ich kann mit dir fühlen. Da ich bei einer anderen KK auch solche Aktionen innerhalb meiner Familie kennenlernen musste.
    Wenn ich schon lese: "Entscheidung laut Aktenlage", dann wird mir gerade wieder übel. Das bedeutet ja eindeutig, dass der MDK den Patienten nie gesehen hat und so halt auch nicht die geringste Ahnung hat, wie es dem Patienten wirklich geht.

Habe im Frühjahr einen Rosenstock gekauft nach grosser skepsis total begeistert .Ich werde wieder dort kaufen auch wenn etwas teurer .Es ist wichtiger Qualität zu kaufen die auch hält was sie verspricht.

Blumen in Oldenburg in Holstein

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Oldenburg in Holstein

Immer wieder ein tolles Erlebnis Tolles Essen , tolle Gastgeber, ein wunderschönes Ambiente. Alle Daumen hoch. Danke für diesen wunderschönen Abend. Ihr seid einmalig. Ich sag nur 10 Punkte!!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Dannau Gemeinde Oldenburg in Holstein

von KoMi72

Mein Vater lag aufgrund von Darmkrebs dort. Zudem ist er dement. Es wurde an keinem Tag darauf geachtet, ob er ausreichend trinkt oder isst. Getränke und Speisen wurden einfach nur hingestellt. Wenn ich nicht jeden Tag da gewesen wäre, um ihm das Essen anzureichen....
    Auf seine Schmerzklage wurde nicht reagiert. Professioneller Umgang mit demenzkranken: Fehlanzeige! Deutsch sprechende Ärzte sind dort rar.

Krankenhäuser in Oldenburg in Holstein

von Toni87

Haben über eine Stunde auf das Essen gewartet, und als es dann endlich kam wurde die Hälfte noch vergessen.. Wir hatten danach fast alle ordentliche magen Probleme in der Nacht... Ich kann ea absolut nicht empfehlen..

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oldenburg in Holstein

Für so eine Frechheit geb ich keine Sterne. Da steht dran bis 12:00 Uhr Sprechstunde, ich bin um 11:10 Uhr da und werde wieder weggeschickt. Trotz Schmerzen weil mir ein Provisorium raisgefallen ist. Die Damen am Empfang haben nur drauf gepocht um 12:00 Uhr Feierabend zu haben. Unhöflich, arrogant und herablassend haben die mich weggeschickt.

Zahnärzte in Oldenburg in Holstein