Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein

via iPhone

Bin als Angsthase mit einem Wurzelabzess als Notfall in die Sprechstunde gekommen. Eine ruhige und kompetente Behandlung hat mir die Angst genommen,nicht einmal die Spritzen waren schmerzhaft! Danke!

Zahnärzte in Oldenburg in Holstein

Vor der Firma Pistor kann ich nur warnen. Die ziehen ihren Kunden - zumeist ältere Menschen - das Geld aus der Tasche. Reparatur und Austauschkosten sind nicht nachvollziehbar. Es scheint da auch kaum Hörgeräte ohne Zuzahlung zu geben. Da sind 300 - 500 € Zuzahlung schnell zusammen. Ein Tip für ältere Kunden. Nehmt eure Kinder oder Bekannte mit als Zeugen was euch da so verkauft wird. Und holt euch bei mehreren Akustikern Angebote. Auch für Reparaturen.

Hörgeräte in Oldenburg in Holstein

von fsl

Wir sind seit Jahren Mandant der Rechtsanwaltspraxis Welbhoff, Martensen & Dr. Andrees und fühlen uns seit über 2 Jahrzehnten äußerst kompetent betreut. Wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Geschäftsleitung, Gynemed GmbH & Co KG

Rechtsanwälte / Notare in Oldenburg in Holstein

von Philipp

Brillenträger kennen das

Der seitliche Steg meiner Brille war lose und so ging ich zur Oldenburger Fielmann-Filiale, um die Schraube nachziehen zu lassen und die Brille gleich im Ultraschallbad reinigen zu lassen. Die Filiale befindet sich zwischen Marktplatz und Edeka-Markt. Parkplätze gibt es in der Umgebung, aber nicht direkt vor der Tür.

Ich betrat das relativ kleine Ladengeschäft, das relativ gut besucht war. Trotzdem wurde ich nach kurzer Zeit freundlich begrüßt und konnte meinen Wunsch vortragen. Zunächst wurde die Brille von der freundlichen Dame ins Ultraschallbad gelegt, und das mit eingeklappten Bügeln. Zitat: ,,...dann müssen da keine neuen Bügel ran.'' Den Auftrag hatte ich aber gar nicht gestellt! Ich wollte lediglich die Schraube für den Bügel nachziehen lassen.

Dann holte sie meine Brille heraus und drehte die Schraube wieder fest. Als sie mir die Brille wiedergab, prüfte ich direkt den Bügel und ja, er war wieder fest! Dafür waren leider beide Brillengläser total verschmiert und Fingerabdrücke waren auch noch drauf...

Da sich hinter mir eine immer länger werdende Schlange bildete und ich noch andere Sachen zu erledigen hatte, reklamierte ich dieses nicht, sondern verließ die Filiale wieder und musste die Brille danach erst einmal putzen, um wieder klar sehen zu können...

Fazit: Sauber und klein, dieser Fielmann. Meine Wünsche wurden von der freundlichen Dame schnell erledigt, aber Teile davon nicht so optimal. Von daher reicht es hier nur zu drei Sternen, denn diesen Service beherrschen andere Niederlassungen viel besser, da hatte ich noch nie Nebel direkt vor den Augen...

Optiker / Hörgeräte in Oldenburg in Holstein

Exempel Unser Service ist da entschieden besser (ist schon bewertet) Brille "klar" bekommen , bin ich Spitze. Kann trotzdem mit meinen Problemchen immer wieder kommen.

Ich war heute dort essen. Wir hatten einen Tisch reserviert für 5 Personen.
    Nach 15 Minuten kam dann endlich mal der Service um Getränke auf zunehmen. Er hat die Bestellung aufgenommen und erwähnte das gleich eine Kollegin kommt um die Essenbestellung aufzunehmen. Nach 5 Minuten hat der Nachbartisch die Getränke bekommen obwohl die später gekommen sind als wir. Nach weiteren 15 Minuten kam dann die Getränkebestellung, und fort war der nette Herr wieder. Nach weiteren 10 Minuten kam er noch mal zu uns an den Tisch und hat die Essenbestellung aufgenommen. Nach kurzer Zeit kamen auch schon die vorspeisen und der salat, nur leider ohne Besteck. Darum mussten wir den Service bitten.
    Nach weiteren 15-20minuten kam dann die Hauptgänge. Das Essen war lauwarm bis kalt. 3 Essen waren sehr salzig. Das Kinderessen( Fischstäbchen mit Pommes) war absolut unter aller Kanone. Die Fischstäbchen waren halb roh.
    Wir haben das 3/4 Essen auf den Tellern gelassen. Eine servicekraft war auch nicht in der Nähe um etwas sagen zu können.

Griechische Restaurants in Oldenburg in Holstein

Sehr Unzufrieden, hatte insgesammt mein Auto über fünf Wochen in der Werkstatt, immer mit dem gleichen Fehler, Ölverlust. Beim dritten mal musste ich drei Wochen auf das Auto warten, angeblich wurden alle Dichtungen gewechselt, gemacht wurde aber GAR NICHTS!!! Das Auto leckt an der gleichen Stelle, die überprüfung in einer anderen Werkstatt hat ergeben, dass an dem Auto nichts gemacht wurde!! Einfach nur schlecht unehrlich und mangelhaft!!!

Reifendienste / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein

von E.P

Habe meine Kollegen in die Notaufnahme gebracht, der auf der Arbeit gestützt ist und eine Platzwunde am Kopf hat. Genervte Schwester kümmerte sich jedoch zuerst darum das mein Auto nicht richtig steht. ( mein Kollege immernoch unbehandelt) mit einem schnippischen : ja, dann bitte! Schickte sie mich weg. Auch der zweite Anlauf zu parken , passte nicht in ihre Ordnung um endlich mal nach meinem Kollegen zu gucken. Und nun die erlösende Aufklärung wo ich denn nun stehen darf. Als das Auto weit weg genug stand was es ihr auch möglich nach geschlagenen 15 min meinem Kollegen Aufmerksamkeit zu schenken.
    Sehr trauriges Verhalten für jemanden der seinen Job wählte um Menschen zu helfen.

Krankenhäuser in Oldenburg in Holstein

Griechische Restaurants in Oldenburg in Holstein

Das Essen ist wunderbar lecker und es ist reichlich. Derr Preis stimmt.
    Die Atmosphäre ist super und die Sitzplätze ist super für groß und klein. Und die Räume sehen super aus. Und die Bedinung ist freundlich und schnell da wenn man was fragen möchte.
    Ich kann jeden Empfehlen hier her zu kommen Man bekommt Speisen von A bis Z große Auswahl.

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Holstein