Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein

0 Sterne!!!Unverschämter Ich bin entsetzt,erbost und erschüttert,wie solche Menschen einen Doktortitel erhalten und Kunden betreuen dürfen!Es wird wohl Zeit endlich in Rente zu gehen,dieser Mann geht gar nicht!!!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Oldenburg in Holstein

Das Leben ist ein Wunder Ich bin zweifach geimpft und wollte einen Corona Test machen.Der "Herr"begegnete mir sowas von unfreundlich und provokant,ich musste den Test abbrechen und habe ihn bei Famila durchführen lassen.Ein Unterschied wie Tag und Nacht!Ich bin Erzieherin und habe Tag täglich mit Menschen zu tun...habe ich noch nie erlebt.

von stadenn

Kompetentes freundliche Ärzteteam in der Neurologie, ebenfalls kompetente freundliche Krankenschwestern.
    Nicole von Staden-Probst

Krankenhäuser in Oldenburg in Holstein

Für uns sind die guten Bewertungen nicht nachvollziehbar. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen können wir leider nicht als gut bewerten. Statt frischem Essen gab es nur Convenience Food. Die Geschmäcker sind jedoch bekanntlich verschieden. Das Dorfstüble hat leider auch keine Atmosp ansonsten war ich ziemlich zufrieden.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Holstein

ubier Chinesische Dorfkneipe? Aber sicher kein “Stüble “ im hohen Norden, Dinge, die auf “-le” enden gibts nur südlich der Weißwurst grenze.

Von Herrn Sascha Rönnpage mündlich erteilter Kostenvoranschlag für das Auswechseln einer Zündspule:
    Zwischen 30 und 40 €
    Tatsächlicher Rechnungsbetrag: 271 €
    Soviel zum Thema Seriösität der Firma Rönnpage

Reifendienste / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein

von FalkdS

In der Touristeninformation von Oldenburg wurden wir von den beiden Damen sehr gut informiert. Wir beide waren gerade die einzigen Auskunftssuchenden und so konnten sie sich beide mit vollem Elan unseren Fragen widmen. Und sie konnten, mit ihrem Wissen brillieren, was uns natürlich wieder sehr erfreut hat.
    So haben wir erfahren, was wir wissen wollten und sogar noch Einiges mehr.

Danke für die Unterstützung, bei Bedarf werden wir garantiert wieder auf ihre Hilfe zurück greifen, wenn Corona das endlich wieder zulässt, weil Corona es nicht mehr zu lässt.

Fremdenverkehrsamt in Oldenburg in Holstein

Die einfachen Sachen kann jeder, aber wenn es mal nicht 08-15 ist, dann zeigt sich Kompetenz und Service (oder besser Hilfsbereitschaft).
    Mein wunderbarer Erwerb Porsche 968 habe ich leider aus Schweden importiert.
    Und die schwedischen Papiere geben irgenwie nicht alles her, was man so braucht. Vor allen Dingen wenn es sich dabei ursprünglich um ein US-Modell handelt.
    Da zeigt sich die Kompetenz und ein wirklich Kundenbezogener Service.
    Der Sachverständige Henning Krogmann war voll im Film und gab Tipps was wo an Unterlagen (z.B. Datenblatt, Ausnahmegenehmigung) zu besorgen wäre. Aber gegen Gebühr wird das auch vom TÜV geregelt. Das ist Service. Und die Maßnahmen die noch durchzuführen bzw. nachzurüsten sind, werden erläutert und aufgelistet.
    Da ist TÜV plötzlich nicht mehr nervige Pflicht, sondern echt Freund und Helfer!
    Danke, super Service. Da komme ich in zwei Jahren gerne wieder hin.
    TE

Autopflege / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein

05.03.21
    Wir hatten Ende Februar einen Umzug mit mehreren Ein- und Ausladeadressen zwischen Hamburg und Fehmarn. Wir sind super zufrieden mit dem Umzugsunternehmen. Die Herren sind sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir können diese Firma von Herrn Westendorf nur weiter empfehlen.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Oldenburg in Holstein

Die Zimmerei und Dachdeckerei Path aus Oldenburg in Holstein hat bei uns in Grömitz Arbeiten in einem etwas größerem Rahmen ausgeführt. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber verrichtet. Die Handwerker waren zu jeder Zeit freundlich und sehr höflich, so wie ich es von Handwerksbetrieben noch nicht kennengelernt habe. Auch telefonische Nachfragen wurden vom Einsatzleiter, Herrn Klett, stets freundlich und fachkundig beantwortet. Rückrufe erfolgten sehr verlässlich. Diesen zuverlässigen Betrieb kann ich nur weiter empfehlen.
    P.Geißler

Dachdecker / Zimmereien in Oldenburg in Holstein

Sehr sehr kompetent, schnelle Beratung und hohe Hilfsbereitschaft! Als Kunde fühlt man sich in sicheren Händen und gut betreut bei Herrn Klatt. Seit mehreren Jahren mehr als begeistert!

Versicherungsmakler / Versicherungen in Oldenburg

Eine eigene Wohnung in Heiligenhafen nach Psychiatrie hatte ich mir gewünscht.
    Ich sendete ca. 2008 alle, was nicht einfach war, die zusammen zu kriegen, erforderlichen Unterlagen an die OWU, z. B. Wohnungsberechtigungsschein, und krieg' 'ne Antwort, nicht für Empfänger von Grundsicherung.
    Es ist ja sozialer Wohnungsbau, von daher unverständlich.

Wohnungsbau in Oldenburg in Holstein