Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein

Sehr geehrtes Team,
    ich erlebe Herrn Jan Vollert als einen hervorragend ausbildeten Filialleiter. Er begeistert mich durch sein kundenorientiertes handeln und ich habe vollstes Vertrauen durch seine individuelle Beratung, Kommunikation, Loyalität und Wahrnehmung meiner Bedürfnisse.
    Das gesamte Team spiegelt eine starke und kompetente Leitung.
    Ich bin sehr glücklich und froh, dass es so eine Filiale in Deutschland überhaupt noch gibt!

Mit freundlichen Grüßen

Martina Bissel

Banken / Geldautomaten in Oldenburg in Holstein

von Seefrau

Ein Stern ist für dieses Heim noch einer zuviel!!

Schlechte Pflege, ständig wechselndes Personal, Aushilfen. Keine Ansprechpartner, selbst die Heimleitung hat keine Ahnung, man hört nur „bin hier neu“ (auch noch nach 4 Monaten).
    Man kümmert sich kaum um die Belange der Senioren.
    Auf dem WC werde sie schon mal vergessen ca. 20 Min., obwohl geklingelt wurde u. man als Besucher Bescheid gesagt hatte.
    Mit dem Waschlappen wird bei den bettlägerigen Heiminsassen sehr spärlich umgegangen.
    Die Getränke werden den Senioren in festverschlossenen Flaschen auf den Nachttisch gestellt, die können sie weder alleine öffnen, noch kommen sie bei vorliegender Sehbehinderung und im Rollstuhl sitzend an diese heran. Meist fehlt sogar ein Becher!!
    Auf den Kleidungsstücken kann man die Mahlzeiten der letzten „drei Tag“ erahnen.
    Häufige Gabe von Beruhigungsmitteln (werden alle 2 Wochen auf Privatrezept verordnet), viele Senioren wirken auf einen wie „zugedröhnt“.

Pflegedienste / Altenheime in Oldenburg in Holstein

eknarf49 Das sind ja unhaltbare Zustände. Bei welcher offiziellen Stelle hast Du das gemeldet?

Naja, die Firma Trachten scheint so viel zu tun zu haben, dass die Anfrage, die nicht für sie akzeptablen Umsatz generieren suboptimal oder gar nicht beantwortet werden.
    Die tun so, als haetten sie uns als Kundschaft nicht nötig.
    Ein Glück, das es genug Firmen gibt, die sehr guten Service haben, und wir aussuchen koennen.
    Unser Auftrag wurde von einer anderen Firma super erledigt, die jetzt auch Folge Aufträge von uns hat!!

Heizungen / Notdienste in Oldenburg in Holstein

Zum Sterben genau richtig,
    Wer nicht viel Wert auf gute Pflege, einen Ton wie beim Militär steht, ist hier genau richtig. Oberflächlich und inkompetent trifft es hier fast komplett, die Intensivstation geht gerade noch. Station 2 ganz schlimm. Ich habe in den ganzen Wochen einfach viel schlechtes gesehen.

Ein Rolladen an der Dachgaube, der schön eingebaut aber schwer zugänglich ist, ließ sich nicht mehr hochfahren. Der Geselle, den Herr Schulz, vorbeischickte, machte sich sofort an die Arbeit, öffnete mit viel Geduld und Geschick die Verkleidung, suchte geduldig und fachmännisch nach der Ursache, defekte Zugbänder, fertigte selbst die passenden Ersatzteile an, baute sie ein und verschloss wieder die Verkleidung - alles in schwindelnder Höhe auf der Leiter. Nun funktioniert alles wieder einwandfrei. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen, kompetenter Mitarbeiter, fairer Preis.

Fenster / Handwerk in Oldenburg in Holstein

von M Fh83x

Paar Schuhe im Mai 2022 in SPO gekauft, kaum getragen. Sohlen waren stellenweise aber durch. Wir sprechen hier von einem Scetcher Markenschuh. Oktober mit Bildern und Kassenbon um eine Lösung gebeten. Bis heute 17.11.2022 keine Reaktion. Das ist völlig unakzeptabel. Mein rat hier nicht kaufen, Freundlichkeit bis man bezahlt hat und after Sales .....nichts!

Sportbedarf / Schuhe in Oldenburg in Holstein

Ich bin äußerst verärgert über die Vergabe der Parkplatzbewachung an die Eastrella GmbH. Ich bin des Öfteren Kundin des Marktes und habe heute , am 23.08.2022, vergessen, meine Parkscheibe in das Fenster zu legen und dafür einen Strafzettel über sage und schreibe 25,- € hinter meinem Scheibenwischer klemmen gehabt. Ich werde, und darauf kann sich Netto verlassen, keinen seiner Märkte je wieder betreten. Wir haben ja durchaus die Wahl. Ob das 25,- € wert ist?

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oldenburg in Holstein

Ein golocal Nutzer "Wer Regeln nicht befolgt, muss mit Konsequenzen rechnen. Die Drohung, dass man nun als Kunde wegbleibe, hat wenig Sinn, denn auch bei der Konkurrenz führt man nach und nach die Parkplatzüberwachung ein"

FalkdS Tamariella, da ist wohl die falsche Firma das Opfer der Bewertung, denn die "Eastrella GmbH“ ist nicht „Netto Deutschland - schwarz-gelber Discounter mit dem Scottie“. Das ist auch gut lesbar, denn "Eastrella GmbH“ heißt nun mal "Eastrella GmbH“ und nicht „Netto Deutschland - schwarz-gelber Discounter mit dem Scottie“. Finde den Fehler!

Nichts für ungut, aber wenn man selbst einen Fehler macht, sollte man auch dazu stehen und nicht versuchen anderer dafür verantwortlich zu machen.

Im Übrigen fürchte ich, dem Discounter wird das Wegbleiben nicht auffallen.
    Tamariella Nein, Sie dürfen mich nicht weiter zu ihren Kunden zählen. Wie Sie die Überwachung des Parkplatzes organisieren, ist Ihre Verantwortung. So lange Sie die Dienstleistung an diese Firma vergeben, sind Sie auch in der Verantwortung. Zu meinem "Vergehen": Es ist wohl ein Unterschied, ob ich Ihren Parkplatz nutze und dann fröhlich einen Bummel durch die Innenstadt mache, ohne Ihren Markt auch nur zu betreten. Ich war einkaufen in Ihrem markt und habe auch nur für diesen Zeitraum Ihren Parkplatz genutzt und -Oh weh- großes Verbrechen- vergessen, die Parkscheibe auszulegen. Wir sind eben alle nur Menschen. 25,- €, ist das verhältnismäßig? Ich würde es einsehen, wenn ich auf einem Behindertenparkplatz gestanden hätte oder wenn ich notorischer "Dauertäterin" wäre. Natürlich kann ein Markt in Innenstadtnähe seinen Parkplatz nicht dauerhaft von Nichtkunden nutzen lassen. Aber man hat doch wohl durchaus die Möglichkeit, die Gebühren zu gestalten.
    FalkdS Aber das war doch ausschließlich die eigene Schuld.

Jetzt wäre eine kurze Erklärung bezüglich der Parkplatzbewirtschaftung von NETTO gut. Ich nehme an, dass NETTO nicht Eigentümer des Grundstückes ist. Der aber kann diese Bewirtschaftung organisieren.
    ubier Das wär doch mal ein sinnvolles Golocal-Gimmick: Eine elektronische Parkscheibe für zehn Parkraumbewirtschaftungsbewertungen!
    FalkdS Gute Idee ubier, und für 100 Parkraumbewirtschaftungsbewertungen übernimmt golocal eine Vertragsstrafe. Dabei sollte es unerheblich sein, ob die richtige Firma bewertet wurde......
    grubmard Bei soviel Boykotten von Supermärkten habe ich langsam Angst, dass viele hier zu Lande erbärmlich verhungern werden - nicht weil sie die Einkäufe nicht mehr bezahlen können, sondern weil es so viele Supermärkte mit Parkraumbewirtschaftung und Parkscheibenpflicht gibt.

Woanders sterben Menschen im Krieg und hier wird Welle wegen einer kleinen blauen Scheibe mit 'ner Uhr drauf gemacht.
    FalkdS Und immer weniger Leute wollen Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.

von J.BL

Bis heute keine Rückmeldung erhalten.
    Da scheint sich jemand überhaupt nicht für Betriebsabläufe
    zu interessieren.

Solartechnik / Haustechnik in Oldenburg in Holstein

FalkdS Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.

Keine Rückmeldung und interne Betriebsabläufe sind also Erfahrungen mit der Firma…

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung vor Ort Oldenburg in holstein die sind sehr nett hilfsbereit dementsprechend freundlich!!!!! Respektvoll
    LG Assil Zangane

Krankenkassen in Oldenburg in Holstein

von StundFr

Empfehlungen und Bewertungen
    4,5 von 5
    Basierend auf der Meinung von 25 Personen
    Quizzer Quizzer empfiehlt Heinrich Berg e.K. nicht.
    3 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Im Ostsee-Urlaub April 2022 war unser Audi aufgrund von lauten Klappergeräuschen im Motor leider nicht mehr fahrbereit und wurde in die Werkstatt Heinrich Berg gebracht. Hier war nach unserem Empfinden keine große Motivation vorhanden, sich des Schadens anzunehmen. Mit dem Hinweis, dass erst einmal die eigenen Kunden abgearbeitet werden müssen, wurde das Anliegen auf Feststellung des Defektes "abgebügelt". Und das, obwohl es bei Audi vorgesehen ist, dass Notfälle bevorzugt behandelt werden. Das Fahrzeug stand trotz mehrerer Nachfragen nach zwei Tagen immer noch unberührt auf dem Werkstatt-Parkplatz. Wir erkannten, dass hier nicht mit einer kundenorientierten und zeitnahen Lösung zu rechnen ist und entschieden, den Wagen dort abholen zu lassen, da wir nach mehreren Gesprächen auch kein Vertrauensverhältnis aufbauen konnten. Pikiert, aber auch erleichtert (nach unserem Gefühl) wurde vom Autohaus Berg zur Kenntnis genommen, dass wir das Fahrzeug in die Heimat überführen lassen, um es dort der Werkstatt unseres Vertrauens zu übergeben. Nach Ankunft dort wurde es umgehend (wie es sein soll) untersucht, der Schaden lokalisiert und zügig repariert - zum Glück war etwas ganz anderes kaputt, als vom Autohaus Berg vermutet und damit die Reparatur auch erheblich günstiger als dort veranschlagt. Autohaus Berg enttäuschend!

Autohäuser / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein