Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein

Die einfachen Sachen kann jeder, aber wenn es mal nicht 08-15 ist, dann zeigt sich Kompetenz und Service (oder besser Hilfsbereitschaft).
    Mein wunderbarer Erwerb Porsche 968 habe ich leider aus Schweden importiert.
    Und die schwedischen Papiere geben irgenwie nicht alles her, was man so braucht. Vor allen Dingen wenn es sich dabei ursprünglich um ein US-Modell handelt.
    Da zeigt sich die Kompetenz und ein wirklich Kundenbezogener Service.
    Der Sachverständige Henning Krogmann war voll im Film und gab Tipps was wo an Unterlagen (z.B. Datenblatt, Ausnahmegenehmigung) zu besorgen wäre. Aber gegen Gebühr wird das auch vom TÜV geregelt. Das ist Service. Und die Maßnahmen die noch durchzuführen bzw. nachzurüsten sind, werden erläutert und aufgelistet.
    Da ist TÜV plötzlich nicht mehr nervige Pflicht, sondern echt Freund und Helfer!
    Danke, super Service. Da komme ich in zwei Jahren gerne wieder hin.
    TE

Autopflege / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein

05.03.21
    Wir hatten Ende Februar einen Umzug mit mehreren Ein- und Ausladeadressen zwischen Hamburg und Fehmarn. Wir sind super zufrieden mit dem Umzugsunternehmen. Die Herren sind sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir können diese Firma von Herrn Westendorf nur weiter empfehlen.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Oldenburg in Holstein

Die Zimmerei und Dachdeckerei Path aus Oldenburg in Holstein hat bei uns in Grömitz Arbeiten in einem etwas größerem Rahmen ausgeführt. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber verrichtet. Die Handwerker waren zu jeder Zeit freundlich und sehr höflich, so wie ich es von Handwerksbetrieben noch nicht kennengelernt habe. Auch telefonische Nachfragen wurden vom Einsatzleiter, Herrn Klett, stets freundlich und fachkundig beantwortet. Rückrufe erfolgten sehr verlässlich. Diesen zuverlässigen Betrieb kann ich nur weiter empfehlen.
    P.Geißler

Dachdecker / Zimmereien in Oldenburg in Holstein

Sehr sehr kompetent, schnelle Beratung und hohe Hilfsbereitschaft! Als Kunde fühlt man sich in sicheren Händen und gut betreut bei Herrn Klatt. Seit mehreren Jahren mehr als begeistert!

Versicherungen / Rentenberatung in Oldenburg in Holstein

Eine eigene Wohnung in Heiligenhafen nach Psychiatrie hatte ich mir gewünscht.
    Ich sendete ca. 2008 alle, was nicht einfach war, die zusammen zu kriegen, erforderlichen Unterlagen an die OWU, z. B. Wohnungsberechtigungsschein, und krieg' 'ne Antwort, nicht für Empfänger von Grundsicherung.
    Es ist ja sozialer Wohnungsbau, von daher unverständlich.

Wohnungsbau in Oldenburg in Holstein

Bin reingekommen gleich wieder raus geschickt worden.Haben auch wirklich einen nur einen unfähigen Mitarbeiter (10.01.21) 7:30 uhr!

Tankstellen / Bäckereien in Oldenburg in Holstein

Ich war leider über Weihnachten in dieser Klinik auf der Station 3 und das zu Corona-Zeiten. Angefangen von den Serviceskräften bis hin zum ärztlichen Personal, es ist einfach ein wirklich netter Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich in der Sana Klinik gut aufgehoben und wird auch so behandelt . Ich habe keinen Grund zur Beanstandung und würde gerne mehr Sterne vergeben. Nochmals meinen Dank an das gesamte Pflegepersonal und die Ärzte der Station 3.

Krankenhäuser in Oldenburg in Holstein

von ds.sh

Meine Gegensprechanlage ist seit Wochen Defekt. Ein Mitarbeiter kam zum reparieren und sagte, das die Anlage erneuert werden muss.( Da zu alt etc..) Bei einem neuen Termin wurde aber nichts erneuert! Statt dessen werkelte der Herr an der Eingangstür herum. Leider war zu dem Zeitpunkt nur mein Nachbar im Haus gegenwärtig. Ich weiß nicht was da repariert wurde aber die Gegensprechanlage ist bis heute noch Defekt! Es wurde weder Wie versprochen die Klingel und Sprechanlage erneuert noch repariert! Die Firma ist leider nicht zu empfehlen.

Solartechnik / Haustechnik in Oldenburg in Holstein

Ein absolut toller Laden, aufgeräumt und sauber, übersichtlich und zu alledem: günstig und eine kompetente Beratung gab es auch! Immer wieder gerne ... 5 Sterne *****

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Oldenburg

von Gast. B

Essen bestellt sollte 1/2 bis 3/4 Std dauern nach 1 1/2 Std kam dann auch das Essen, leider falsch. Auf die Nachlieferung mussten wir dann wieder 1 1/2 Std warten. Der Nachlieferungsfahrer wurde noch gefragt wegen der Bezahlung, sagte aber das stimme so. Nach ner halben Stunde klingelt dann das Telefon wo gesagt wurde, das sich das nicht gehöre das man nicht bezahle, und das der Herr am Telefon gleich nochmal zum Kassieren kommt. Das nenne ich mal Kundenservice.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oldenburg in Holstein