Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein im Bereich Auto

Sehr nett, hilfsbereit und Preisgünstig!!!!
    Nur zu empfehlen!!!!!

Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein

von StundFr

Empfehlungen und Bewertungen
    4,5 von 5
    Basierend auf der Meinung von 25 Personen
    Quizzer Quizzer empfiehlt Heinrich Berg e.K. nicht.
    3 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Im Ostsee-Urlaub April 2022 war unser Audi aufgrund von lauten Klappergeräuschen im Motor leider nicht mehr fahrbereit und wurde in die Werkstatt Heinrich Berg gebracht. Hier war nach unserem Empfinden keine große Motivation vorhanden, sich des Schadens anzunehmen. Mit dem Hinweis, dass erst einmal die eigenen Kunden abgearbeitet werden müssen, wurde das Anliegen auf Feststellung des Defektes "abgebügelt". Und das, obwohl es bei Audi vorgesehen ist, dass Notfälle bevorzugt behandelt werden. Das Fahrzeug stand trotz mehrerer Nachfragen nach zwei Tagen immer noch unberührt auf dem Werkstatt-Parkplatz. Wir erkannten, dass hier nicht mit einer kundenorientierten und zeitnahen Lösung zu rechnen ist und entschieden, den Wagen dort abholen zu lassen, da wir nach mehreren Gesprächen auch kein Vertrauensverhältnis aufbauen konnten. Pikiert, aber auch erleichtert (nach unserem Gefühl) wurde vom Autohaus Berg zur Kenntnis genommen, dass wir das Fahrzeug in die Heimat überführen lassen, um es dort der Werkstatt unseres Vertrauens zu übergeben. Nach Ankunft dort wurde es umgehend (wie es sein soll) untersucht, der Schaden lokalisiert und zügig repariert - zum Glück war etwas ganz anderes kaputt, als vom Autohaus Berg vermutet und damit die Reparatur auch erheblich günstiger als dort veranschlagt. Autohaus Berg enttäuschend!

Autohäuser / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein

Sehr Unzufrieden, hatte insgesammt mein Auto über fünf Wochen in der Werkstatt, immer mit dem gleichen Fehler, Ölverlust. Beim dritten mal musste ich drei Wochen auf das Auto warten, angeblich wurden alle Dichtungen gewechselt, gemacht wurde aber GAR NICHTS!!! Das Auto leckt an der gleichen Stelle, die überprüfung in einer anderen Werkstatt hat ergeben, dass an dem Auto nichts gemacht wurde!! Einfach nur schlecht unehrlich und mangelhaft!!!

Reifendienste / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein

Die einfachen Sachen kann jeder, aber wenn es mal nicht 08-15 ist, dann zeigt sich Kompetenz und Service (oder besser Hilfsbereitschaft).
    Mein wunderbarer Erwerb Porsche 968 habe ich leider aus Schweden importiert.
    Und die schwedischen Papiere geben irgenwie nicht alles her, was man so braucht. Vor allen Dingen wenn es sich dabei ursprünglich um ein US-Modell handelt.
    Da zeigt sich die Kompetenz und ein wirklich Kundenbezogener Service.
    Der Sachverständige Henning Krogmann war voll im Film und gab Tipps was wo an Unterlagen (z.B. Datenblatt, Ausnahmegenehmigung) zu besorgen wäre. Aber gegen Gebühr wird das auch vom TÜV geregelt. Das ist Service. Und die Maßnahmen die noch durchzuführen bzw. nachzurüsten sind, werden erläutert und aufgelistet.
    Da ist TÜV plötzlich nicht mehr nervige Pflicht, sondern echt Freund und Helfer!
    Danke, super Service. Da komme ich in zwei Jahren gerne wieder hin.
    TE

Autopflege / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein

Bin reingekommen gleich wieder raus geschickt worden.Haben auch wirklich einen nur einen unfähigen Mitarbeiter (10.01.21) 7:30 uhr!

Tankstellen / Bäckereien in Oldenburg in Holstein

Reifendienste / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein

von Paddler

Hatte einen Lichtmaschinendefekt mit meinem Opel Zafira A in Heiligenhafen (Urlaub),Auto wurde abgeholt und eine neue Lichtmaschine eingebaut und Auto wurde mir dann auf dem Parkplatz gestellt.
    Super Service,gerne wieder wenn nötig,Danke!
    Dirk G. aus Berlin

Abschleppdienste / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein

Habe alle meine Führerscheine dort gemacht und würde es jedem weiter empfehlen. Unterricht ist Theo und Praktisch locker und nett gehalten! finde die Fahrschule super!

Fahrschulen in Oldenburg in Holstein

super ! kompetent und immer bemüht

Rasenmäher / Motorinstandsetzung in Oldenburg in Holstein

von Paddler

Super Service,gerne wieder wenn nötig,Danke!
    Dirk G. aus Berlin

Abschleppdienste / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein