Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPhone

Bin als Angsthase mit einem Wurzelabzess als Notfall in die Sprechstunde gekommen. Eine ruhige und kompetente Behandlung hat mir die Angst genommen,nicht einmal die Spritzen waren schmerzhaft! Danke!

Zahnärzte in Oldenburg in Holstein

von stadenn

Kompetentes freundliche Ärzteteam in der Neurologie, ebenfalls kompetente freundliche Krankenschwestern.

Nicole von Staden-Probst

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung vor Ort Oldenburg in holstein die sind sehr nett hilfsbereit dementsprechend freundlich!!!!! Respektvoll
    LG Assil Zangane

Krankenkassen in Oldenburg in Holstein

0 Sterne!!!Unverschämter Ich bin entsetzt,erbost und erschüttert,wie solche Menschen einen Doktortitel erhalten und Kunden betreuen dürfen!Es wird wohl Zeit endlich in Rente zu gehen,dieser Mann geht gar nicht!!!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Oldenburg in Holstein

Das Leben ist ein Wunder Ich bin zweifach geimpft und wollte einen Corona Test machen.Der "Herr"begegnete mir sowas von unfreundlich und provokant,ich musste den Test abbrechen und habe ihn bei Famila durchführen lassen.Ein Unterschied wie Tag und Nacht!Ich bin Erzieherin und habe Tag täglich mit Menschen zu tun...habe ich noch nie erlebt.

Nicole von Staden-Probst

Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr gute Behandlung auf Station 3 bedanken. Das Team ist spitze! Nettes Pflegepersonal und sehr nette , kompetente Ärzte. Ich kann nichts negatives sagen.
    Vielen Dank

Krankenhäuser in Oldenburg in Holstein