Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein im Bereich Heim & Garten

Die Hausverwaltung Wagrien hinterließ bei mir einen zutiefst enttäuschenden Eindruck. Es herrschte eine Atmosphäre der puren Selbstdarstellung, ohne tatsächlichen Einsatz oder Engagement für die anvertrauten Immobilien. Es schien, als ob das Wohl der Mieter und Eigentümer keine Priorität hatte. In der Tat schien es, als ob nichts von Bedeutung behandelt wurde. Dies ist ein Bereich, in dem meiner Meinung nach dringend Verbesserungen erforderlich sind.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Oldenburg in Holstein

Dieses Geschäft geht gar nicht. Möchte der Kunde etwas kaufen wie zb ein Möbelstück so wird Ihm gesagt, Ups da steht der falsche Preis drauf. Ok. Kann passieren. Kein Problem. Dann jedoch wartet man eine Ewigkeit um dann zu hören das es schon reserviert ist. Aha! Naja. Da ich es schon letzte Woche gesehen habe, hatte ich mich nun jetzt am Wochenende dafür entschieden mir es zu kaufen und bin dafür (fast 40 km nur die hinfahrt) nach Oldenburg in Holstein gefahren. In einer Großstadt wie Hamburg Berlin wäre das alles nicht das Problem auf dem Land sind die Wege doch um einiges weiter. Aber das alles ist nicht das Problem. Als ich nun aber noch 2 Kleiderständer kaufen wollte, hieß es plötzlich. Die könnten reserviert sein und es musste geprüft werden. Echt!!! Leute ich wollte nichts Geschenkt haben sondern etwas kaufen!!! Aber dieses Geschäft ist der Hammer. Ne danke

Betten / Wohnaccessoires in Oldenburg in Holstein

Örtlichkeit völlig runtergekommen, Büro meistens geschlossen, kein Ansprechpartner vor Ort, keine Rückmeldung auf viele tel. Anfragen, Gewächshäuser verfallen, Baumschule verwildert

Gartenbau in Oldenburg in Holstein

02 Check ..
    Dann kann man da sicher nichts mehr kaufen. Würde ein geschlossene Lokation bewertet?

Solartechnik / Haustechnik in Oldenburg in Holstein

Ein absolut toller Laden, aufgeräumt und sauber, übersichtlich und zu alledem: günstig und eine kompetente Beratung gab es auch! Immer wieder gerne ... 5 Sterne *****

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Oldenburg

05.03.21
    Wir hatten Ende Februar einen Umzug mit mehreren Ein- und Ausladeadressen zwischen Hamburg und Fehmarn. Wir sind super zufrieden mit dem Umzugsunternehmen. Die Herren sind sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir können diese Firma von Herrn Westendorf nur weiter empfehlen.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Oldenburg in Holstein

Eine eigene Wohnung in Heiligenhafen nach Psychiatrie hatte ich mir gewünscht.
    Ich sendete ca. 2008 alle, was nicht einfach war, die zusammen zu kriegen, erforderlichen Unterlagen an die OWU, z. B. Wohnungsberechtigungsschein, und krieg' 'ne Antwort, nicht für Empfänger von Grundsicherung.
    Es ist ja sozialer Wohnungsbau, von daher unverständlich.

Wohnungsbau in Oldenburg in Holstein

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Oldenburg