Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Für uns sind die guten Bewertungen nicht nachvollziehbar. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen können wir leider nicht als gut bewerten. Statt frischem Essen gab es nur Convenience Food. Die Geschmäcker sind jedoch bekanntlich verschieden. Das Dorfstüble hat leider auch keine Atmosp ansonsten war ich ziemlich zufrieden.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Holstein

ubier Chinesische Dorfkneipe? Aber sicher kein “Stüble “ im hohen Norden, Dinge, die auf “-le” enden gibts nur südlich der Weißwurst grenze.

von Gast. B

Essen bestellt sollte 1/2 bis 3/4 Std dauern nach 1 1/2 Std kam dann auch das Essen, leider falsch. Auf die Nachlieferung mussten wir dann wieder 1 1/2 Std warten. Der Nachlieferungsfahrer wurde noch gefragt wegen der Bezahlung, sagte aber das stimme so. Nach ner halben Stunde klingelt dann das Telefon wo gesagt wurde, das sich das nicht gehöre das man nicht bezahle, und das der Herr am Telefon gleich nochmal zum Kassieren kommt. Das nenne ich mal Kundenservice.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oldenburg in Holstein

von Gast. B

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oldenburg in Holstein

Immer wieder ein tolles Erlebnis Tolles Essen , tolle Gastgeber, ein wunderschönes Ambiente. Alle Daumen hoch. Danke für diesen wunderschönen Abend. Ihr seid einmalig. Ich sag nur 10 Punkte!!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Dannau Gemeinde Oldenburg in Holstein

Das Ambiente wirkt leicht altbackend. ABER das Essen ist der Hammer, der Chef kocht selber und macht das auch aus Leidenschaft. Egal was ich / wir dort bis jetzt gegessen haben, wir sind immer satt und zufrieden rausgegangen. Preis/Leistung stimmt auch auf jeden Fall. Ich und meine Familie können das PolaPola uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kroatische Restaurants in Oldenburg in Holstein

Ich war heute dort essen. Wir hatten einen Tisch reserviert für 5 Personen.
    Nach 15 Minuten kam dann endlich mal der Service um Getränke auf zunehmen. Er hat die Bestellung aufgenommen und erwähnte das gleich eine Kollegin kommt um die Essenbestellung aufzunehmen. Nach 5 Minuten hat der Nachbartisch die Getränke bekommen obwohl die später gekommen sind als wir. Nach weiteren 15 Minuten kam dann die Getränkebestellung, und fort war der nette Herr wieder. Nach weiteren 10 Minuten kam er noch mal zu uns an den Tisch und hat die Essenbestellung aufgenommen. Nach kurzer Zeit kamen auch schon die vorspeisen und der salat, nur leider ohne Besteck. Darum mussten wir den Service bitten.
    Nach weiteren 15-20minuten kam dann die Hauptgänge. Das Essen war lauwarm bis kalt. 3 Essen waren sehr salzig. Das Kinderessen( Fischstäbchen mit Pommes) war absolut unter aller Kanone. Die Fischstäbchen waren halb roh.
    Wir haben das 3/4 Essen auf den Tellern gelassen. Eine servicekraft war auch nicht in der Nähe um etwas sagen zu können.

Griechische Restaurants in Oldenburg in Holstein

Das Essen ist wunderbar lecker und es ist reichlich. Derr Preis stimmt.
    Die Atmosphäre ist super und die Sitzplätze ist super für groß und klein. Und die Räume sehen super aus. Und die Bedinung ist freundlich und schnell da wenn man was fragen möchte.
    Ich kann jeden Empfehlen hier her zu kommen Man bekommt Speisen von A bis Z große Auswahl.

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Holstein

Italienische Restaurants / Pizza in Dannau Gemeinde Oldenburg in Holstein