Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein im Bereich Sport

heruntergekommen, viel zu viel Pferde, zu wenig Platz, auf den Koppeln-keine Wiesen, :(

Reiten in Rehkamp Gemeinde Oldenburg in Holstein

von kisto

Die Tanzschule findet im Schützenhof in der Göhler Straße statt.

Meine Tochter tanzt zur Zeit im Anfänger-Kurs und es bringt ihr mächtig Spaß. Die Vortänzer zeigen die Schritte und geben evtl. Hilfestellung bei Paaren, die es nicht gleich hinbekommen. Meine Tochter hat schon Standardtänze, wie z.B. Walzer, Disko-Fox, Rumba und sogar Tango gelernt. Der Abtanzball, für den wir schon Karten á 10,00 € gekauft haben, beendet dann offiziell diesen Kurs.

Meine Tochter will auf jeden Fall auch im Fortgeschrittenen-Kurs tanzen, um ihre neu erworbenen Tanz-Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern. Ein Kurs geht über ca. 9 Wochen und kostet 75,00 €, was unseres Erachtens völlig o.k. ist.

Tanzschulen in Oldenburg in Holstein

kisto Stimmt - kann mich noch dunkel erinnern (ist bei mir schon etwas länger her…) ;)

von kisto

In diesem Laden hat sich mein Sohn ein paar Turnschuhe gekauft und war sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Verkäuferin war nett und hat kompetent beraten.
    Parken kann man auf dem Markt (15 Minuten kostenlos, sonst mit Parkschein).

Schuh Eggers und Schuh Armbruster gehören zu einer Kette, d.h. wenn Eggers ein Schuhmodell in einer bestimmten Größe nicht mehr vorrätig hat, dann fragen sie bei Armbruster nach, ob dort noch ein Paar ist. Ansonsten kann bei bestimmten Modellen auch die richtige Größe bestellt werden. Das finde ich praktisch.

Sportbedarf / Schuhe in Oldenburg in Holstein