Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Oldenburg - Nadorst > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

15  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr freundliches Personal,gut überschaubare Auswahl und der Mittags Tisch total lecker kann ich nur empfehlen.

    Branche: Fischgeschäfte in Oldenburg in Oldenburg Nadorst / Schnellrestaurants in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

    Scheideweg 100, 26127 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 309 20 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Tolles Geschäft für Tabakwaren,Zeitschriften etc. Fast wie ein Kiosk,sie haben ein großes Sortiment an Zeitschriften

    Branche: Tabakwaren in Oldenburg Nadorst / Lotto in Oldenburg Nadorst

    Scheideweg 100, 26127 Oldenburg
    Tel: (0441) 30 35 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Immer wenn ich unterwegs bin, und etwas zu besorgen habe, sehe ich in der golocal App. nach, ob es einen HOL' Ab

    Branche: Getränke in Oldenburg in Oldenburg Nadorst / Getränkevertrieb in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

    Wilhelmshavener Heerstr. 49 A, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 933 16 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +1 weitere *
    - „Müller Egerer Filiale im Edeka Böse in Ofen Die Toiletten sind seit Monaten nicht gut gereinigt, Staub hier und da,

    Branche: Bäckereien in Oldenburg in Oldenburg Nadorst / Konditoreien in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

    Weißenmoorstraße 297, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 384 48 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Leckere frische Nudeln! Ravioli sind eine gefüllte Nudelspezialität der italienischen Küche. Sie bestehen im

    Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg Nadorst / Fabrikverkauf in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

    Ammergaustraße 55, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 984 89 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Hi. Ich habe meine Wäsche bei sofort adrett bei famila Scheideweg Oldenburg abgegeben für Abholung.....

    Branche: Bäckereien in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

    Scheideweg 100, 26127 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 30 31 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Ich war schon oft dort und es war immer hervorragend. Der Service ist sehr aufmerksam und super freundlich. Ein wirklich

    Branche: Bäckereien in Oldenburg in Oldenburg Nadorst / Konditoreien in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

    Nadorster Straße 222, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 931 99 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Ich bin ja öfter mal in Oldenburg, und das letzte Mal war ich auf Rebhuhnjagd. Die waren in der Woche im Angebot. In

    Branche: Lebensmittel in Oldenburg Nadorst

    Scheideweg 56-58, 26121 Oldenburg
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Schade, war hier nicht angelegt. Heute habe ich mal auf der linken Seite vom Famila Markt im Scheideweg geparkt, sonst

    Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg Nadorst / Fabrikverkauf in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

    Scheideweg 100, 26127 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (001805) 30 23 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Hi. Ich habe meine Wäsche bei sofort adrett bei famila Scheideweg Oldenburg abgegeben für Abholung.....

    Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg Nadorst / Verbrauchermärkte in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

    Scheideweg 100, 26127 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 79 42 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

    Nadorster Str. 229 A, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 933 31 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

    Wilhelmshavener Heerstraße 53, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

    Hochheider Weg 157, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 933 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg Nadorst

    Nadorster Straße 261, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 960 24 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Oldenburg Nadorst / Obst und Gemüse in Oldenburg Nadorst

    Wilhelmshavener Heerstraße 51, 26125 Oldenburg
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos