Tour starten
golocal > Oldenburg

golocal-Aktion:

„Gutschein - ich komme!”

Sofern alle 10 Bewertungen (z.B. mit Checkin oder Foto in derselben Location über unsere Apps!) aussagekräftig sind, mindestens 250 Zeichen besitzen und Du ein Benutzerbild hochgeladen hast, qualifizierst Du Dich für einen Gutschein! Wir schreiben Dich, sobald Du die Kriterien erfüllst, automatisch per PN an.

Registrieren und mitmachen

Oldenburg in Oldenburg im Überblick

Oldenburg in Oldenburg
Oldenburg

Oldenburg – Informationen zur Stadt

Oldenburg liegt in Niedersachsen und ist die viertgrößte Stadt des Bundeslandes. Die Universitätsstadt und ehemalige Residenzstadt Oldenburg zählt 162.000 Einwohner. Das Wahrzeichen der Stadt Oldenburg ist der Lappan, ein Glockenturm mit Renaissancekuppel, der den Stadtbrand von 1676 überstanden hat und heute einen wichtigen Knotenpunkt des Oldenburger Nahverkehrs markiert.

Wer zu Fuß in Oldenburg unterwegs ist, wird überall in der Stadt kleine Vitrinen im Boden entdecken, in denen Fundstücke aus vergangener Zeit zu sehen sind. Darin werden unter dem Thema „Geschichte unter den Füßen“, immer in der Nähe des Fundorts, Werkzeuge, Haushaltsartikel oder Keramik ausgestellt.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Oldenburg

Mehr neueste Bewertungen in Oldenburg in Oldenburg anzeigen
Für Euch unterwegs
Benutzerfoto
Kaiser Robert, dabei seit 25.11.2010

3681 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Themen-Specials auf golocal

golocal Bewertung der Woche

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
Eröffnet von coydoll
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    letzten Samstag
    saerdnA meint nachdenklich
    Morgens Apfelmus – mittags Pflaumenmus – abends Orgasmus.

  • Benutzerfoto
    letzten Samstag
    grubmard meint 
    Falsche Kategorie und liest sich dazu noch wie Werbung Daher geschlossen. "Das Forum rund um alles, was mit golocal zu ... mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog
Soziale Netzwerke