War nur eine Kleinigkeit:
Glühbirne defekt!
Rangefahren - freundlich empfangen - schnell gemacht - Kaffee bekommen und nach 10 Minuten wieder vom Hof.
Einfach, freundlich und unkompliziert.
So soll es sein
Bewertungen zu Wandscher Autohaus GmbH
Das Leasing unseres Fiat 500 E hat sehr gut geklapppt, zumal der Verkäufer kompetent und kooperativ war. Nun haben wir aber einen Ausfall des Navi-Systems, sind die 60 km zur Werkstatt gefahren und nach 3 Stunden mit angeblich repariertem Gerät wieder nach Hause geschickt worden. Es hat sich aber nichts geändert und wir werden, wenn wir überhaupt mal telefonisch durchkommen nur mit nichtssagenden Sprüchen abgespeist. Fazit: Grottenschlecht. Da wird wohl mal ein Anwalt dran müssen.
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Der Kauf des Fiat 500C und die Inzahlungnahme der vorherigen Fahrzeuges lief harmonisch, gut bepreist ( für den Käufer ) und freundlich ab. Der junge Mann war verkäuferisch gut drauf und wir hatten ein gutes Gefühl beim Kauf.
Dies änderte sich allerdings bei der Rückrufaktion Aktions-Nr.: 6343. Einmal wurde die Aktion verschoben, da das Ersatzteil (das es zum Bruch der Achswelle
kommen könnte. Im Anschreiben erwähnt) nicht vorrätig war. Da machte sich beim Fahren schon ein ungutes Gefühl... weiterlesen
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Wurden von Herrn Engelmann bedient für einen Fiat 500e.
Der Verkäufer ist sehr kompetent und freundlich hat sich sehr viel Mühe gemacht .
Wir wurden mit Kaffee und Wasser versorgt.
Meine Frau und ich würden jederzeit hier wieder ein Auto kaufen man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Vor längerer Zeit 4.5 Jahre mal dort gewesen , und ein Herr Maus hat mir gegenüber ein unverschämtes Angebot für meinen PKW gemacht , was völlig unakzeptabel war. Beim anschließenden Neuwagenkauf in einem anderen Autohaus , beim gleichen Modell wesentlich!!!mehr bekommen ! Nicht zu empfehlen. Das war in WHV . Niemals wieder . PS : Ich habe vor sehr langer Zeit schon mal dort ( ein Toyota ) neu gekauft . Was ich dort erlebte würde mir keiner glauben ,( wenn ich es nicht selbst erlebt hätte ) . Ich werde aber weiter ( " Werbung " ) für die Firma machen !!!
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Spontan ins Autohaus gekommen und direkt angesprochen worden. Wir wollten uns lediglich informieren doch sowohl Angebot als auch die Freundlichkeit von Herrn Hens haben uns überzeugt. DANKE nochmal !
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Beim Neufahrzeug Kauf sehr freundlich aber beim Ankauf vom Alt Fahrzeug am Preise runterhandeln und recht unfreundlich und zum Teil auch unverschämt. Man sollte beim Sie bleiben und auch Kundenfreundlichkeit bewahren.
Termin telefonisch vereinbart und vom Verkäufer freundlich empfangen worden (Peugeot). Umfassende Beratung mit Bewertung meines Autos ; spontane Probefahrt angeboten.Sehr seriös Angebot und Verkäufer haben mich überzeugt ! Gerne wieder !
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Habe bei Herrn Yagiz einen Neuwagen bestellt und gekauft. Hat alles super geklappt. Service und Beratung super. Sehr zu empfehlen
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Hallo,
habe meinen Mitsubishi Outlander bei Fa. Wandscher in Oldenburg gekauft.
Verkaufsberatung war professionell und die Probefahrt konnte zum geplanten Zeitpunkt durchgeführt werden.
Da ich mein Fahrzeug selber zugelassen habe kam es zu Verzögerungen, weil die Kfz-Meldestelle wegen interner Schulungen zwei Tage geschlossen hatte.
Die kostenlose Bereitstellung eines Leihfahrzeugs für diese Zeit war kein Problem.
Das ist eine TOP Kundenbetreueng !!!
DANKE
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Habe mein Fahrzeug wegen eines Garantiefalls in der Niederlassung Whv abgegeben. Die Reparatur, die dort bereits zum zweiten Mal durchgeführt wurde, dauerte ganze 3 Wochen (beim ersten Mal 3 Tage). Ich hätte sicher Verständnis dafür gehabt, wenn man mich umfassend darüber aufgeklärt hätte, was das Problem ist. Leider wurde ich jedoch kaum informiert und es verging auch mal eine Woche, ohne dass ich etwas hörte (dann auch nur durch meine Nachfrage).
Ergebnis der Reparatur ist erstmal ok (hat beim ersten Mal aber auch nur 1,5 Jahre gehalten) aber Dauer und Kommunikation ging gar nicht. Dann sollte man wenigstens einen kostenlosen Ersatzwagen anbieten.
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Unglaulich, ich habe mein Auto schadenfrei zu Wandscher in Oldenburg zur jährlichen Inspektion und zum Tüv gebracht, von 8 bis 13 Uhr. Als ich das Auto ahole ist die Fahrertür meines Autos kaputt.Um 10-35 Uhr wird die Tüv abnahme gemacht, da ist das Auto ohne Schäden. Mir wurde erzählt der Schaden wäre schon gewesen als das Auto in die Werkstatt um 8-21 Uhr gefahren wurde. Dem ist nicht so, hierfür habe ich einen Zeugen.Der KFZ Meister und der Chef sagten das Auto wäre versucht worden... weiterlesen
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Hallo!
Ich habe einen Gebrauchtwagen, Mercedes Benz 180 Kompressor bei Wandscher in Oldenburg , gekauft. Da der Wagen nach dem kauf von 5 Monaten einige Macken hatte wurden zufällig von einem anderen Autohaus unser Wagen von der DEKRA überprüft, wobei viele andere Schäden aufgedeckt wurden. Danach habe ich den Wagen an eine KFZ Autoaufwertung, verkauft. Der Herr stellte dann fest, dass der Wagen ein Fahrzeug nur noch für Bastler wäre, somit ein kompletter Schrotthaufen Blech!!. Mittlerweile... weiterlesen
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Die Verkäufer dürfen nichts entscheiden, der große Chef diktiert alles im Hintergrund. Genannte Angebotspreise werden am nächsten Tag einfach um ein paar hundert Euro erhöht.UNFASSBAR. Und der große Chef ward nie gesehen.
Unser Chevrolet Orlando ist von der Firma Wandscher in Oldenburg. Wir riechen den Hund des Vorbesitzers ganz stark, besonders, wenn der Wagen beheizt wird. Wäre uns das doch bloß vorher aufgefallen - wir hätten den Wagen nicht genommen. Die Kostenübernahme einer professionellen Reinigung in unserem Wohnort Bremerhaven wurde uns nicht genehmigt. Wir sind so enttäuscht.
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Ich habe seit einem 3/4 Jahr einen Fiat Punto Natural Power bei Wandscher als Dauergast, nachdem der Motor ausgetauscht wurde. Der neue Motor ruckelt und nagelt, ich habe nun schon ca. 1000 € für das Beheben des Problems ausgegeben, der Fehler wurde immer noch nicht gefunden.
Die Werkstatt hält sich wiederholt nicht an Abmachungen. Sie ruft nicht zurück, auch wenn sie dies versprechen. Aber der Höhepunkt kam heute: So sollte das Fahrzeug, welches ich Freitag abgegeben habe, Samstag fertig... weiterlesen
- Checkin
Der ADAC hat mein Fahrzeug letzten Montag in diese PEUGEOT Vertragswerkstatt geschleppt. Diagnose, Hydraulikleitung Kupplung undicht, kein Kuppeln mehr möglich. Morgens um 8 Uhr dann in der Werkstatt, auf Grund der Mobilitätsgarantie von PEUGEOT bekommt man 3 Tage einen Leihwagen. Um 8:30 war alles aufgenommen, und mit einem FIAT Punto konnte ich nach Hause fahren.
Das Ersatzteil von Peugeot ließ dann aber auf sich warten, erst heute nach 8 Tagen geliefert war meine rote Rennschnecke dann... weiterlesen
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Auch ich habe mit diesem Autohaus meine ganz besonderen Erfahrungen gemacht. Meine Frau ist auf der Suche nach einem zuverlässigen Kleinwagen, wir haben uns in der Niederlassung Wilhelmshaven den Mitsubishi Colt angeschaut. Der Wagen wird dort zu einem Preis von knapp 11.000 € angeboten, auf der Windschutzscheibe findet sich die Werbeaussage
"Mindestens 2000 € für Ihren Gebrauchten"
Dieses Angebot wollten wir in Anspruch nehmen (wir haben einen Ford... weiterlesen
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Schrott Beratung und nach Kauf noch Teile/Reifen ausgetauscht und die Garantie abgelehnt, mit dem Hinweis das dieses nur eine Komforteinbuße sei.
Auf eine schriftlich verfasste Mängelanzeige wird nicht einmal geantwortet. Bei Anrufen lässt sich der Chef (Herr Wandscher verleugnen und nimmt unseren Anruf gar nicht erst an. "NIE WIEDER WANDSCHER" Ich werde auch noch einen Blog für Wandscher Geschädigte eröffnen.
Habe mein Auto zur Wartung gebracht. Service völlig überteuert. Dann bei dem Service auch noch Verkleidung im Kofferraum beschädigt. Mit einem Schraubendreher Plastikteile raushebeln... super Idee. Danach sollte ich es dann auch noch selber gewesen sein. Nach mehreren Anrufen und drei weiteren Besuchen endlich Ersatz bekommen. Auch bei technischen Fragen am Telefon unfreundlich und alles andere als Hilfsbereit. Nicht wieder!
Habe mein Auto dort gekauft-Verkäufer super!!! Aber die Damen an der Annahme waren das letzte was man sich unter service vorstellen kann. Eine Frau KXwar so mit ihren Handy beschäftigt, dass sie mir nur einen Zettel gegeben hat und sagte: Der Verkäufer hat grade Kundschaft, wobei er im Büro saß. Als ich weg gegangen bin, ist sie mit zwei Bechern Kaffee zu ihn reingegangen und die Tür zugemacht. Naja, Kundschaft nennt man das.
Ich war mit meinem Fiat Punto zur 1. und zur 2. Jahresinspektion dort. Laut Wartungsprotokoll wurden bei beiden Inspektionen die selben Punkte geprüft. ABER: für die 1. Inspektion wurden
1,5 Std. angesetzt, für die 2. aber 2,3 Std!
Das war selbst für Fiat Deutschland zu viel und nicht nachvollziehbar!
Nun wird Wandscher von Fiat Deutschland zur Stellungnahme aufgefordert - mal sehen, wie die ausfällt!
Fiat-Partner in Bremen berechnen für die 2. Jahresinspektion maximal 1,6 Std. bzw. 1,6 AW !... weiterlesen
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Kann dir nur zustimmen. Geringe Hilfsbereitschaft, sehr unmotivierte Mitarbeiter, keine Planung in allen Bereichen, endlose Wartezeit über Wochen und Unlauter Wettbewerb bei einem Angebotenen Gebrauchtfahrzeug. Hab diese Erfahrung selbst vor kurzem machen müssen und ich würde jedem von diesem Autohaus abraten. Wenn man sich auf die Wandscher Gruppe verlässt, ist man verlassen...
Schnelle Bedienung bei Pannenhilfe, aber: 1. unmotivierte Mitarbeiter 2. geringe Hilfsbereitschaft, resultierend aus 3. mangelnde Kenntnisse der "Fach"kräfte (aber nach mehrerem nachhacken wird wenigstens mal telefoniert, um sich zu informieren, 4. grottenschlechte Organisation mit endloser Wartezeit, 5. Ersatzteil nicht vorhanden ( mit einem Ersatzteillager wird geworben, dabei ist nicht mal ein Fensterleder im Haus aufzutreiben). Naja... wenigstens kritikfähig waren der Zuständigen.... Enttäuschend! Wer eine Panne hat, sollte lieber laufen!
Ich würde hier ja jetzt gerne schreiben, wie toll ich beraten wurde und das man mir genau das Fahrzeug verkauft hat, das ich wollte. Ich ...weiter auf Yelp