Der Kauf des Fiat 500C und die Inzahlungnahme der vorherigen Fahrzeuges lief harmonisch, gut bepreist ( für den Käufer ) und freundlich ab. Der junge Mann war verkäuferisch gut drauf und wir hatten ein gutes Gefühl beim Kauf.
Dies änderte sich allerdings bei der Rückrufaktion Aktions-Nr.: 6343. Einmal wurde die Aktion verschoben, da das Ersatzteil (das es zum Bruch der Achswelle
kommen könnte. Im Anschreiben erwähnt) nicht vorrätig war. Da machte sich beim Fahren schon ein ungutes Gefühl... weiterlesen
breit. Das war August 2021. 4 Monate später tat sich immer noch NICHTS und ich rief die Firma Wandscher in Oldenburg an. Bei der Frage nach einem Leihwagen, tat man sehr empört und gab uns zu verstehen, das bei 2 Stunden Austausch des Bauteiles es keinen Leihwagen gäbe und wenn wir darauf bestehen, müssen wir es zahlen.
Der erste Schlag in's Gesicht.
Ein Termin wurde einen Monat später, also im Januar ( 25.01.2022 ) vereinbart.
Über 5 Monate nach dem schreiben der Rückrufaktion. Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt, nicht um's Leben gekommen zu sein.
Am besagten Termin angekommen, teilte man uns mit , das es bis 15:30 Uhr dauern würde. Satte 3 1/2 Stunden mehr. Ich fragte nach einem Leihwagen. Es wäre keiner vorhanden , so etwas müsste ich vorher anmelden. die zweite Frage, wie ich denn nun dort weg kommen würde.....das könnte man mir auch nicht beantworten. ANDERE FIRMEN FAHREN DEN KUNDEN DANN NACH HAUSE!
Ich habe mir ein Taxi bestellt, das mich von Oldenburg zurück gebracht hat.[verkleinern]