Das Erlebnis in diesem Laden spottet jeglicher Beschreibung. Ich habe online einen Artikel reserviert zur Abholung im Markt , wobei groß und breit deklariert war , dass dieser in 2 Stunden abholbereit sei. Daraufhin habe ich einen Termin 2 Stunden später gebucht und bin dorthin gefahren. Im Markt angekommen war ich am Schalter , an dem ich meine Bestellung abholen wollte. Dort sagte man mir , dass meine Bestellung storniert worden sei, darüber sei ich ja auch benachrichtigt worden ?!? Ich habe... weiterlesen
erstens KEINERLEI mail von Ihnen bezüglich einer Stornierung bekommen , und nein , es hängen auch keine im Spamfilter. Dazu muss man wissen , dass ich vorher bereits beim anderen Obimarkt angerufen hatte, wobei mir mitgeteilt worden war , dass ich die Ware in diesem Markt abholen könnte . Als ob das noch nicht genug sein würde , wurde mir dann durch die Blume mitgeteilt, dass ich ja selbst schuld sei, da ich ja sowohl die mir gar nicht zugesandte Mail nicht berücksichtigt hätte, als auch ja obendrauf auch noch hätte warten können bis ich noch eine Mail bekomme dass der Artikel zur Abholung bereit ist . So macht man sich Freunde und bindet Kunden . Die Krone setzt dem Sachverhalt die Tatsache auf , dass man nicht Mal die Bestände korrigiert , sondern der von mir bestellte Grill noch immer mit der falschen Stückzahl online ist und noch immer zur Express-Abholung bereits steht. Sowohl der Ablauf als auch die Organisation und der Service als auch die Kundenfreundlichkeit einfach schlecht[verkleinern]