Bewertung von Kaiser Robert zu Müller

5

Bewertung zu Müller

Kaiser Robert „Evergreen“
Im Wechloy Center Oldenburg gibt es einen Müller Drogeriemarkt. Gerade war ich wieder dort, aber musste dort nichts kaufen, weil ich alles hatte. Ich muss nachdenken und erinnere mich an den letzten Besuch, weil meine kleine Tochter Haarklemmen. Da ich als Blödbommel dort nie kaufe, hat mir dann eine angestellte sehr hübsche Verkäuferin das Regal gezeigt, wo ich den Artikel finde. Müller ist sonst nicht bei uns auf dem Land vertreten, und nach Schließung der Schlecker Märkte bluten wir langsam aus. Für Haarklemmen 30 km fahren, ist doch auch blöde, wenn man ebenfalls 30 km Rückweg hat. Somit mag die riesige Auswahl im Wechloy Center Oldenburg mich nicht reizen, dort öfter hinzufahren. Eine Inhabergeführte Drogerie ist mir lieber.

Und jetzt gebt mir alle ein gefällt mir, damit ich mir keine Drogeriewaren bei Müller kaufen muss, Blutwurst ist mir lieber! :-)

Checkin


HHG Ja da war ich auch schon Drin, Habe für Don Leckerlis Gekauft, Meisten kaufe ich immer die Leckerlis in der Drogerie, Don weiß er immer wo die Leckeren Gibt, für er mich immer dort Hin, Wen er Vorbei Geht, weiß er von Hausaus immer wo die Besten….