Bewertung von conny1066 zu Droste Michael Dr.med. Internist u. Endokrinologe

Bewertung zu Droste Michael Dr.med. Internist u. Endokrinologe

conny1066
man hat auch hier im Norden lange Wartezeiten da das der einzige Endokrinologe in fast Niedersachsen ist zumindest in der Nähe Wilhelmshaven hat man keine andere Möglichkeit irgendwo anders hin gehen zu können ich finde diesen Arzt einfach nur inkompetent denn als er mich das erste Mal gesehen hat sagte er gleich zu mir sie haben das PCO Syndrom ohne überhaupt einmal zu fragen was meine Frauenärztin festgestellt hat denn um das sagen zu können muss man ein Ultraschall machen und ich habe keine Zysten auf den Eierstöcken somit kein PCO Syndrom daraufhin sagte er gleich ich solle die Schilddrüsenhormone absetzen da ich kein Schilddrüsenhormon bräuchte komischerweise nehme ich diese Tabletten seit 6 Jahren von meinem Hausarzt dr.droste hat mich nur 5 Minuten gesehen und anhand meines Aussehens entscheidet er Sachen die er durchaus nur durch Untersuchungen einsehen kann ich bin empört dann fragt er mich doch glatt noch in welchem Alter ich dann übergewichtig geworden wäre als wenn man genau wüsste wie alt man gewesen ist als man zugenommen hat ich sagte ihm das ich in der Pubertät anfing zuzunehmen .er sagte dann ziemlich unfreundlich ja wie alt waren Sie denn da ich sagte ihm ich bin jetzt 27 jahre alt und ich weiß nicht wie alt ich dort gewesen bin daraufhin ließ er nicht nach und fragte ja wie alt war sie da ich ihn wieder ich weiß es nicht mit einem ziemlich forschen Ton das alleine hat mir schon gereicht kein freundliches Wort man wurde nur abgestempelt und auch noch sehr sehr unfreundlich behandelt nachdem ich drei Stunden im Wartezimmer verbracht hatte sagte mir dann der Artzt das wir ein Langzeitzucker Test machen müssten dieser würde circa drei Stunden in Anspruch nehmen also nahm ich für weitere 3 Stunden meinen Platz im Wartezimmer ein. Bei meinem nächsten Termin hatte ich eigentlich gedacht dass das Ganze schneller von statten gehen würde dieses war 6 Monate später als sie in der Praxis ankam um morgens 8 Uhr dachte ich na sie wissen ja dass heute wieder dieser Zucker Test gemacht werden solle also werde ich wohl nicht so lange im Wartezimmer sitzen müssen aber da hatte ich falsch gedacht nach 2 Stunden wurde ich endlich zum Arzt aufgerufen da sagte mir der Arzt ja wir müssen ja gleich noch diesen Zuckertest machen da ist mir dann auch die hutschnur geplatz denn dieses hätte längst zwischendurch gemacht werden können also musste ich noch mal drei Stunden länger aufnehmen wenn es irgendwie die Möglichkeit geben würde woanders hingehen zu können wäre ich schon längst weg dieser Arzt ist einfach nur fürchterlich und extrem unfreundlich und verbittert wenn man den durch die Praxis laufen sieht dann kann man gleich sehen was das für ein unfreundlicher Mensch ist dieser Mensch gehört abgesetzt. Entschuldigt meine Rechtschreibung