Bewertung von Ichhaltvonheute zu Droste Michael Dr.med. Internist u. Endokrinologe

Bewertung zu Droste Michael Dr.med. Internist u. Endokrinologe

Ichhaltvonheute
Also gegen die Ärzte kann ich nichs negatives sagen aber die Arzthelferinnen müssen mal von ihrem Höhenflug runterkommen. Nicht alle aber ein paar mehr. Wenn man um 8 Uhr einen Termin hat und ca 15 Leute mehr auch.... irgendwas stimmt da nicht... Und diese unfreundlichkeit unfassbar.verstehe nicht das wenn die Praxis um 8 Uhr beginnt das die Tür nicht eher aufgemacht wird so wie in den anderen Praxen auch. Man steht da mit unzähligen anderen Patienten im Flur . Um Punkt acht oder auch später werden die Türe erst geöffnet.

Wenn man eh schon wegen dem test nüchtern da hin muss sollten die auch zumindest auch die Zeiten einhalten.
Während der Schwangerschaft hatte ich auch um 8 Uhr Termin kam aber erst um 9 Uhr dran und dann sitzt man da bis 14 uhr mit allem drum und dran. Und bei der Nachuntersuchung die gleiche Suppe.
Meiner Meinung nach sollte da mal so richtig die Freundlichkeit überflogen werden. Klar will man geholfen werden aber die verdienen an die Patienten also sollte man die auch besser behandeln.
Die müssen sich nicht wundern wenn man denn dann zurück blafft und die Praxis verlässt