Bewertung von Yana Nana zu Droste Michael Dr.med. Internist u. Endokrinologe

1

Bewertung zu Droste Michael Dr.med. Internist u. Endokrinologe

Yana Nana
Wenn ich keinen Stern vergeben könnte, würde ich das tun.
Ich habe bereits 5 Monate auf einen Termin gewartet, was ja leider momentan bei Fachärzten normal ist, das ist keine Ausnahme. Als ich pünktlich 15 min früher sogar dort angekommen bin, musste ich noch 1,5 Stunden warten (ab dem eigentlichen Terminbeginn) und als ich dann endlich im Zimmer bei Dr. Droste angekommen war, durfte ich 10 Sekunden versuchen zu erklären, wo meine Probleme liegen, als er mich zum ersten Mal unterbrochen hatte.
Er hat mich die ganze Zeit von oben herab behandelt und mich überhaupt nicht Ernst genommen. Außerdem meinte er, meine Mutter habe eine "Modekrankheit" und meine Schilddrüsenwerte wären nicht auffällig (ohne sie überhaupt gesehen zu haben oder mir die Chance zu geben, zu erzählen, wie sie überhaupt ausgefallen waren). Nach dem ich gefühlt 20. Mal unterbrochen worden bin, hatte ich überhaupt keinen Sinn mehr gesehen, überhaupt noch mit ihm zu reden.
Er ist meiner Meinung nach ein sehr arroganter Arzt.
Selbst ohne Erwartungen wurde ich enttäuscht. Das ist sehr schade... Würde ich niemandem unter keinerlei Umständen weiterempfehlen!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern