Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Oldenburg > Goldschmieden und Silberschmieden

'Goldschmieden und Silberschmieden' in Oldenburg in Oldenburg

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Für die Änderung meiner Ringe und die dabei erfahrene Kulanz,bin ich der Goldschmiede Speckmann sehr...

    Branche: Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Oldenburg in Oldenburg

    Achternstrasse 41, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 151 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Bin überaus zufrieden mit der Arbeit von Herrn Hegeler. Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mir einen

    Branche: Goldschmieden und Silberschmieden

    Haßforter Str. 32 A, 26127 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 678 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Ein ganz tolles und schönes Geschäft!Ich habe mich sehr wohl gefühlt!Eine sehr warme Atmosphäre....

    Branche: Goldschmieden und Silberschmieden / Juweliere in Oldenburg in Oldenburg

    Bergstr. 2, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 950 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Vielen Dank Manfred Buchmesser für die schönsten und individuellsten Eheringe, die ich je gesehen habe. Du hast genau

    Branche: Goldschmieden und Silberschmieden

    Herbartgang 11, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 121 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Dieses Leihhaus ist hier 2x drin, ich frage mich, wie die guten Bewertungen zustande kommen. Woander...

    Branche: Juweliere in Oldenburg in Oldenburg / Goldschmieden und Silberschmieden

    Heiligengeiststr. 1, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 30 45 17 71
    Neu hinzugefügte Fotos

Goldschmieden und Silberschmieden in der Umgebung von