Bewertung von Krake333 zu B&B Hotel Oldenburg

2

Bewertung zu B&B Hotel Oldenburg

Krake333
Wir haben spontan eine Nacht (14./15.04.) im B&B übernachtet.
Das Zimmer, es sollte ein Doppelzimmer sein, war für zwei Personen viel zu klein. Wir vermuten, dass man uns da ein Einzelzimmer für ein Doppelzimmer verkauft hat.
Es gab keinen Schrank, dafür jede Menge Spinnenweben und im Badezimmer kaum Ablagemöglichkeit und nicht genug Haken o.ä. für die Handtücher.
Das Frühstück war zweckmäßig. Ausreichend, um nicht mit leerem Magen in den Tag zu starten. Für den Preis nicht zufriedenstellend.
Widersprüchlich in Sachen Umweltbewusstsein.
Einerseits soll man überlegen, ob man täglich neue Handtücher benötigt. Andererseits gibt es Einmalzahnputzbecher. Aus Plastik, in Plastik eingepackt.
Der Parkplatz ist im Hinterhof und ohne Zugang zum Hotel. Im Regen und mit Koffer ist der Weg bis zur Rezeption doch weit.
Wir werden ganz sicher nicht mehr hier übernachten und auch nicht weiterempfehlen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern