Bewertung von Karin und Jürgen zu Rennies Marion Immobilien

5

Bewertung zu Rennies Marion Immobilien

Karin und Jürgen
Der erste Auftritt war sehr erfreulich. Sie strahlte sehr viel Freundlichkeit aus und machte einen kompetenten Eindruck. Die Besichtigung unserer Eigentumswohnung war sehr sachlich und wurde nur durch sachlich kompetente Fragen ergänzt. Nachdem sie die Wohnung besichtigt hatte, die entsprechenden Unterlagen (Abrechnungen EWE, Heizung, sonstige Nebenkosten und des Energieausweises) eingesehen hat kam es zu einer Besprechung des Kaufpreises. Auch hier wurde sachlich über eine mögliche Preishöhe gesprochen.
Nachdem einige Interessenten die Wohnung besichtigt hatten war sie bei der Auswahl des mögliche Käufers beratend tätig.
Die Termingestaltung bei dem Notar, Formulierung des Vertrags und die gesamte Koordinierung durch Frau Rennies verlief hervorragend.
Wir würden sie bei einem weiteren Verkauf sofort wieder beauftragen.
Jürgen und Karin Rohlfs, Oldenburg

Der Beitrag wurde zuletzt geändert