Bewertung von rook.oldenburg zu Evangelisches Krankenhaus

1

Bewertung zu Evangelisches Krankenhaus

rook.oldenburg
Wer eine Diät machen will, nah schön. Aber wer hungig ist sollte sich bei dieser Küche ev. einen Pizzadienst oder ähnliches mit ins Gepäck legen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Blattlaus Mir wäre die Hauptsache wieder gesund zu werden.
Und etwas weniger essen, wenn man eh nur im Bett liegt schadet auch nichts.
Sahana wenn schon wenig , dann sollte das Wenige wenigsten gut sein und in erreichbarer Nähe stehen. Das ist aber nicht der Fall. Und zum Thema GESUND. Das wird man schon lange nicht mehr im Krankenhaus, da wird man schon vor dem Gesunden rausgeworfen. Dieser Prozess findet dann wohl eher zu Hause bei den Lieben statt.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern