Bewertung von LuckyLucky3 zu Psychologischer Psychotherapeut Dr. Matthias Probandt

Bewertung zu Psychologischer Psychotherapeut Dr. Matthias Probandt

LuckyLucky3
Ein toller Therapeut!
Emphatisch, humorvoll und mit Herz und Verstand bei der Sache.
Es müssen nicht immer akute Lebenskrisen sein, die den Blickwinkel von außen brauchen. Manchmal fehlt ein Denkanstoß oder überhaupt das Wissen und die Erkenntnis darüber, wo das eigentliche Problem liegt. Herr Dr. Probandt leistete bei mir Hilfe zur Selbsthilfe – raffiniert und äußerst wirkungsvoll. Ich schätze an ihm seine Authentizität, das Gefühl, dass er ehrlich, unvoreingenommen und "echt" ist. Für einige mag so ein klarer Spiegel ihrer Selbst erschreckend sein – für mich war es eine Offenbarung meiner Selbst, die es mir ermöglicht hat vieles zu verstehen und zu einem tieferen Verständnis meiner eigenen Persönlichkeit zu gelangen.
Ich habe mittlerweile gelernt, meine inneren Konflikte und verdrängten Emotionen zu reflektieren, mir diese ins Bewusstsein zu holen und so die Möglichkeit erlangt, meine Gefühle in Konflikten nicht mehr „blind auszuleben“ sondern individuell und angemessener zu agieren. Ich empfehle Herrn Dr. Probandt weiter!