Bewertung von LuckyLucky333 zu Psychologischer Psychotherapeut Dr. Matthias Probandt

5

Bewertung zu Psychologischer Psychotherapeut Dr. Matthias Probandt

LuckyLucky333
Einfühlsam, kompetent und professionell
Ich arbeite seit 2015 mit Herrn Dr. Probandt. Ich war so froh, direkt in der ersten Sitzung zu merken, dass ich hier so sein konnte, wie ich bin, offen ansprechen konnte, was ich denke und fühle. Herr Dr. Probandt ist ein sehr strukturierter, disziplinierter und klarer Psychotherapeut. Ich habe mich bereits nach kurzer Zeit von seiner Wärme, Menschlichkeit und Intelligenz so berührt gefühlt, dass ich mich - zum ersten Mal in meinem Leben - richtig öffnen konnte und mit ihm über alle schwierigen und intimen Probleme gesprochen habe. Ich lebe nicht direkt in Oldenburg, aber es war mir aufgrund vieler positiver Empfehlungen wichtig, gerade mit ihm zu arbeiten – und es hat sich gelohnt! Nach 2 Jahren Einzelsitzungen setzte ich meine Psychotherapie in einer Gruppe fort, was ich noch effektiver fand, als die Einzeltherapie. Dort habe ich Herrn Dr. Probandt witzig, empathisch und trotdem konfrontierend erlebt. Insgesamt ist Herr Dr. Probandt ein „nicht klischeehafter“, sehr lebendiger und warmer Psychotherapeut. Ein wirklich großartiger Mensch. Ich kann Herrn Dr. Probandt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern