Bewertung von trinentrump zu Psychologischer Psychotherapeut Dr. Matthias Probandt

Bewertung zu Psychologischer Psychotherapeut Dr. Matthias Probandt

trinentrump
Viel Werbung, nicht viel dahinter. Nachdem ich mich durch seine vielen Internetseiten gelesen hatte war ich davon ausgegangen mit einem professionellen Therapeuten Kontakt aufzunehmen. Es hat mich Überwindung gekostet und ich habe direkt darauf hingewiesen, dass ich von einer langen Warteliste ausgehe und zurück kam nur ein "Ich nehme keine Patienten mehr auf". Punkt. Mehr nicht. Bei jemandem der so gut mit Worten umgehen kann und ausschließlich positive Bewertungen bekommt hätte ich mehr erwartet. Schade :(

Fairygeld Also ich weiß ja nicht: Meinen Sie nicht, dass es sehr viel über Sie aussagt, wenn Sie ohne wirkliche Kontaktaufnahme (haben Sie es via Mail "versucht"?) eine derarte Bewertung abgeben? Das ist ganz schön "Beleidigte Leberwurst" mäßig wie ich finde.
trinentrump Meinen Sie nicht, dass es ein wenig auffällig ist, dass ihr Account, der angeblich eine Frau aus Duisburg darstellen soll, ausschließlich auf negative oder kritische Bewertungen von Herrn Probandt reagiert?

Aufgrund einer Behinderung ist mir (und auch anderen Menschen) nur die Kontaktaufnahme per Mail eigenständig möglich. Dass Sie das als nicht "wirkliche" Kontaktaufnahme bezeichnen sagt höchstens etwas über Sie selbst aus :)
lovestoo Bin ich jetzt auch auffällig, weil ich mich gerade angemeldet habe und sie kommentiere?