Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Mediterrane Restaurants' in Oldenburg in Oldenburg

6  Locations
  1. 1 .

    +25 weitere *
    - „Der Service war einfach Weltklasse. Hallo dem Team vom Restaurant Athen, Ich war mit meiner Familie vor

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Griechische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

    Freiherr-vom-Stein-Straße 2, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 570 43 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    - „Das Da Vinci ist ein kleines aber feines Restaurant. Die Bedienungen sind nett, das Essen aber ist e...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Mediterrane Restaurants

    Friedhofsweg 64, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 93 65 22 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +56 weitere *
    - „Wir haben am Samstag, 11.Februar 2023, gut gegessen und einen bedauernswerten Service erlebt. Die Le...

    Branche: Mediterrane Restaurants

    Theaterwall 20, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 217 67 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +35 weitere *
    - „Essen war zufriedenstellend, der Service war nicht aufmerksam und ein wenig überfordert. Gläser waren nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Mediterrane Restaurants

    Weißenmoorstr. 284, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 98 33 09 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Hervorragendes Essen, aber mit der Tischreservierung um 19:30 Uhr waren weder genügend Portionen Lachs mehr im Haus noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Mediterrane Restaurants

    Alexanderstr. 39 A, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 885 99 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    - „Mein Besuch im Restaurant Corleone war ausgesprochen unbefriedigend. Trotz eines vielversprechenden Starts mit einer

    Branche: Mediterrane Restaurants / Pizza in Oldenburg in Oldenburg

    Edewechter Landstraße 73, 26131 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 59 49 95 02
    Neu hinzugefügte Fotos

Mediterrane Restaurants in der Umgebung von