Es wurden mehrere passende

'Mediterrane Restaurants' in Oldenburg in Oldenburg

6  Locations
  1. 1 .

+25 weitere *
    - „Der Service war einfach Weltklasse. Hallo dem Team vom Restaurant Athen, Ich war mit meiner Familie vor

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Griechische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Freiherr-vom-Stein-Straße 2, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 570 43 46
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

2 .

- „Das Da Vinci ist ein kleines aber feines Restaurant. Die Bedienungen sind nett, das Essen aber ist e...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Mediterrane Restaurants

Friedhofsweg 64, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 93 65 22 83
  3. 3 .

+56 weitere *
    - „Wir haben am Samstag, 11.Februar 2023, gut gegessen und einen bedauernswerten Service erlebt. Die Le...

Branche: Mediterrane Restaurants

Theaterwall 20, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 217 67 14
  4. 4 .

+35 weitere *
    - „Essen war zufriedenstellend, der Service war nicht aufmerksam und ein wenig überfordert. Gläser waren nicht

Weißenmoorstr. 284, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 98 33 09 83
  5. 5 .

- „Hervorragendes Essen, aber mit der Tischreservierung um 19:30 Uhr waren weder genügend Portionen Lachs mehr im Haus noch

Alexanderstr. 39 A, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 885 99 94
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

6 .

- „Mein Besuch im Restaurant Corleone war ausgesprochen unbefriedigend. Trotz eines vielversprechenden Starts mit einer

Branche: Mediterrane Restaurants / Pizza in Oldenburg in Oldenburg

Edewechter Landstraße 73, 26131 Oldenburg in Oldenburg