Sehr guter Service und tolle Beratung. Auch bei Problemfällen sofort zur Stelle
Bewertungen zu Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Guten Tag, ich habe Fielmann Oldenburg aufgesucht, um mich wegen Hörgeräte beraten zu lassen. Die Hö...weiter auf 11880
Habe mich rundum sehr wohl und zufrieden gefühlt. Ein großes Dankeschön geht an Herrn Bruns für die gute Beratung.
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Mein Hörgerät wurde wärend meines Urlaubes kostenlos repariert.
Das verdient 5 Sterne plus.
Super nettes Personal.
Hier wird Service am Kunden großgeschrieben
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Sehr kompetente, eingehende, zuvorkommende Beratung. Habe meinen Wechsel zu Fielmann in keiner Weise bereut - Ganz im Gegenteil - bin mit meinen neuen Hörgeräten bestens zufrieden. Es ist schon ein schönes Gefühl, plötzlich die Welt um sich wieder besser wahrnehmen zu können, und Geräusche wieder zu hören - die trotz Hörgeäte nicht mehr da waren.
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Heute meine neue Brille abgeholt.
Muß sagen das fielmann nicht mehr so wie früher ist.
Kein Etui und auch nicht mal ein brillentuch war dabei
Meine Tochter das gleiche wie bei mir
Wenn ich wieder eine neue brauche nehme ich einen anderen deshalb kann ich leider nur einen Punkt geben
Ich habe Hörgeräte bekommen,rechts und links. Die Beratung und die Abwicklung waren sehr gut. Vielen Dank Frau Patz.
Immer wieder. Grüße v. K.
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Die Mitarbeiter haben anscheinend eine Bestellung für Kontaktlinsen verschlampt und schaffen es nicht diese innerhalb von 4 Wochen - trotz mehrfacher Zusage von Fielmann - diese rechtzeitig zu liefern. Es wurde abgewiegelt und letztlich wurde man nur hingehalten. Da es Linsen für den Urlaub sein sollten, kann man es mit Urlaub stark beeinträchtigt benennen. Nicht wieder bei Fielmann.
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Antwort des Inhabers
Wir waren gestern bei Fielmann und mein Mann hat sich von Kay (Nachname vergessen) beraten lassen. Nach einem ausführlichen Sehtest und einem persönlichen Gespräch, in dem die Ergebnisse ausführlich besprochen und erklärt wurden, was die Ergebnisse bedeuten, hat Kay den Besuch mit einer Top-Beratung abgeschlossen. Wir haben uns beide sehr gut betreut gefühlt. Besonders gut gefiel uns, dass Kay uns beiden auf unseren Wunsch hin spontan noch eine Sonnenbrille mit Sehstärke empfohlen und auch gleich angepasst hat. Vielen Dank, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Wir freuen uns auf unsere neuen Brillen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht unseren Anforderungen.
Hallo,
die Beratung und der Verkauf für meine neue Gleitsichtbrille war eine große Freude. Der Mitarbeiter Herr Daniel war super freundlich, unaufdringlich uns doch persönlich, sachlich kompetent und hat mit mir zusammen den bestmöglichen Preis zusammengestellt. Ich empfehle den Verkäufer sehr gerne weiter.
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Nach eineinhalb Jahren Unzufriedenheit mit den Höhrgeräten habe ich die Filiale in Oldenburg noch einmal aufgesucht. Die alte Einstellung wurde gelöscht und ein neues Programm von der Mitarbeiterin Frau Hartmann am 22.09.22 aufgespielt. Seitdem bin ich hochzufrieden.
Super Service hohe Kundenfreundlichkeit aller Mitarbeiter in der Filiale in Oldenburg. Man nimmt sich viel Zeit für die Kunden. Mit einem vorher abgestimmten Termin, hat man kaum Wartezeit. Die Beratung durch Herrn Baumann war hervorragend, sehr kompetent und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Brillen sind prima geworden und ich bin super glücklich endlich wieder richtig gut sehen zu können. Auch preislich gesehen ist Fielmann Spitze. Bei der sehr großen und auch ansprechenden Auswahl an Brillengestellen macht es Spaß auszuprobieren. Ein großes Dankeschön an Herrn Baumann, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn...weiter auf 11880
Durch Verlust meiner Lesebrille im Urlaub war ein Besuch beim Optiker fällig. Auf Empfehlung meiner Frau (die ist dort schon zufriedene Kundin) bin ich zu Fielmann gegangen. Eine Entscheidung die ich bis jetzt nicht bereut habe. Sehtest, Beratung etc., also das ganze Programm wurde von Hr. Baumann äußerst kompetent und souverän zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ich kann Fielmann uneingeschränkt weiter empfehlen.
Leider habe ich bei Fielmann in Oldenburg schlechte Erfahrungen gemacht. Das erste Mal
sollten ...weiter auf Das Örtliche
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Nach fast einjähriger Tragezeit kann ich -als langjährige Trägerin von Hörgeräten- nur bestätigen, meine Hörgeräte von Fielmann sind top! Nie wieder Geers, Kind… . Nachdem ich mit der Beratung und den Angeboten genannter Fachberatungen unzufrieden war, bekam ich vom Hörzentrum Oldenburg den Tipp eine Beratung bei Fielmann in Anspruch zu nehmen. Dieser Tipp hat mir nicht nur eine erstklassige Beratung mit einer überraschend wertschätzenden Haltung und einem ausgezeichnetem Service beschert... weiterlesen
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Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Auftragsabwicklung und damit schnelle Lieferung mit perfekter Brille. Aber ... ein Ärgernis bleibt. Man erhält bei Kauf und Auftragsabwicklung einen Rabatt-Coupon von 10 % auf seinen Kaufbetrag. Dieses muss!!!!! man jedoch bevor der Zahlungsbetrag in der Kasse erfasst wird bekannt gegeben werden. Lt. Aussage ist es nicht mehr möglich den Rabatt zu bekommen, wenn der Betrag bereits in die Kasse eingetippt wurde. Völlig unverständlich??... weiterlesen
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hervorragende Beratung durch Frau Niekamp, kompetent und freundlich
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Ich hatte einen Termin in der Filiale in Oldenburg. Am Tag zuvor wurde ich per Email an den Termin ...weiter auf Das Örtliche
Ich bin sehr enttäuscht. Bei Anpassung meiner zweiten Gleitsichtbrille stimmten die Einstellungen nicht und die Lieferung dauerte vier Wochen. Nach dritter Anfrage war die Brille plötzlich in der Werkstatt und abholbereit. Mit Fehleinstellungen. Sechs Wochen später (man muss sich ja erst an die neuen Einstellungen gewöhnen) reklamierte ich die Gläser. Falsche Einstellung. Ersatzbrille gleich mitbestellt. Nun warte ich schon wieder, obwohl angeblich die Brille seit drei Tagen in der Werkstatt bereit liegt. Kundenservice gleich null…. Sorry
Ich war mit der fast 90 jährigen Tante meines Mannes bei Fielmann, da sie eine Verordnung für eine vergrößernde? Sehhilfe (Lupe) hatte. Wir wurden sehr freundlich empfangen und nach einer, für den Kundenandrang, geringeren Wartezeit von einer jungen Frau (Optikerin/ Optikermeisterin) freundlich bedient. Das Ergebnis, keine der 3 Lupen kam in Betracht. Wir gingen wieder und verabredeten uns für heute, um ihren Stammoptiker in der Hundsmühler Strasse zu besuchen, da die Geschäftsstelle über ein... weiterlesen
freundliches Gespräch
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 1997 trage ich Hörgeräte. 2015 habe ich mich entschlossen den Service von Fielmann anzunehmen. Die Beratung von Frau Hanisch war sehr professionell und freundlich. Mit den Hörgeräten von ReSound kam ich am besten zurecht. Nach 2 Jahren funktionierte eines der Hörgeräte nicht mehr. Hiermit möchte ich mich bei Frau Hanisch für die die schnelle Hilfe und Beratung bedanken
Mit freundlichen Grüßen Kurt Neubauer
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Fielmann, der Unglaubliche, hieß es früher. Jetzt weiß ich, warum. Fielmann ist unglaublich schlecht. Sehtest hat stark veränderte Werte ergeben. Daraufhin neue Gleitsichtbrille, Sonnenbrille und Bildschirmarbeitsplatzbrille beauftragt. SMS zur Info über Fertigstellung nicht erhalten. Beim ersten Abholversuch 20 Minuten gewartet, um zu erkennen, dass die Gläser der Sonnenbrille viel zu hell waren und nicht den bestellten entsprachen. "Das müssen wir in Ruhe besprechen ", verriet die... weiterlesen
Über Fielmann kann ich bislang nur positives berichten. Ich hatte mal Probleme mit einer Brille, die ich schon über ein Jahr hatte. Obwohl ...weiter auf Yelp
Also, man hat zwar lange Wartezeiten, da muss ich mich anschließen, ABER wer eine Brille braucht und eine Beratung wünscht, der muss das ...weiter auf Yelp
Fielmann ist allen bekannt und natürlich auch in Oldenburg vertreten. Die Filiale in der Innenstadt hat eine gute Auswahl an Gestellen, je nach Tageszeit ist auch nicht wahnsinnig viel Betrieb und dann entstehen auch keine längeren Wartezeiten. Ich wurde bislang immer kompetent bedient, das Personal war immer sehr freundlich und hat sich die nötige Zeit genommen und mir auf Fragen gut geantwortet. Auch ein Garantiefall im Rahmen der Brillenversicherung, die angeboten wird, wurde problemlos abgewickelt. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!
Ich bin jahrelanger Kunde und immer zufrieden... Die Auswahl der Brillengestelle ist sehr umfangreich, so dass man sich kaum für eins entscheiden kann.... Aber die Optiker da sind immer bemüht, das richtige zu finden.
also so ganz überzeugt hat mich der laden ja nicht ich bin seit ca 5 jahren kunde .mit dieser beschreibung meine ich auf jeden fall alle fielmanngeschäfte in oldenburg.die beratung ist okay aber zuverlässig ist da niemand als würde man sich dort gar nicht um die kunden kümmern wollen.bei den fassungen sind alle preise vertreten .... jaja..