Mein Hörgerät wurde wärend meines Urlaubes kostenlos repariert.
Das verdient 5 Sterne plus.
Super nettes Personal.
Hier wird Service am Kunden großgeschrieben
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Mein Hörgerät wurde wärend meines Urlaubes kostenlos repariert.
Das verdient 5 Sterne plus.
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Sehr kompetente, eingehende, zuvorkommende Beratung. Habe meinen Wechsel zu Fielmann in keiner Weise bereut - Ganz im Gegenteil - bin mit meinen neuen Hörgeräten bestens zufrieden. Es ist schon ein schönes Gefühl, plötzlich die Welt um sich wieder besser wahrnehmen zu können, und Geräusche wieder zu hören - die trotz Hörgeäte nicht mehr da waren.
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Heute meine neue Brille abgeholt.
Muß sagen das fielmann nicht mehr so wie früher ist.
Kein Etui und auch nicht mal ein brillentuch war dabei
Meine Tochter das gleiche wie bei mir
Wenn ich wieder eine neue brauche nehme ich einen anderen deshalb kann ich leider nur einen Punkt geben
Ich habe Hörgeräte bekommen,rechts und links. Die Beratung und die Abwicklung waren sehr gut. Vielen Dank Frau Patz.
Immer wieder. Grüße v. K.
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Die Mitarbeiter haben anscheinend eine Bestellung für Kontaktlinsen verschlampt und schaffen es nicht diese innerhalb von 4 Wochen - trotz mehrfacher Zusage von Fielmann - diese rechtzeitig zu liefern. Es wurde abgewiegelt und letztlich wurde man nur hingehalten. Da es Linsen für den Urlaub sein sollten, kann man es mit Urlaub stark beeinträchtigt benennen. Nicht wieder bei Fielmann.
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Wir waren gestern bei Fielmann und mein Mann hat sich von Kay (Nachname vergessen) beraten lassen. Nach einem ausführlichen Sehtest und einem persönlichen Gespräch, in dem die Ergebnisse ausführlich besprochen und erklärt wurden, was die Ergebnisse bedeuten, hat Kay den Besuch mit einer Top-Beratung abgeschlossen. Wir haben uns beide sehr gut betreut gefühlt. Besonders gut gefiel uns, dass Kay uns beiden auf unseren Wunsch hin spontan noch eine Sonnenbrille mit Sehstärke empfohlen und auch gleich angepasst hat. Vielen Dank, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Wir freuen uns auf unsere neuen Brillen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht unseren Anforderungen.
Hallo,
die Beratung und der Verkauf für meine neue Gleitsichtbrille war eine große Freude. Der Mitarbeiter Herr Daniel war super freundlich, unaufdringlich uns doch persönlich, sachlich kompetent und hat mit mir zusammen den bestmöglichen Preis zusammengestellt. Ich empfehle den Verkäufer sehr gerne weiter.
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Nach eineinhalb Jahren Unzufriedenheit mit den Höhrgeräten habe ich die Filiale in Oldenburg noch einmal aufgesucht. Die alte Einstellung wurde gelöscht und ein neues Programm von der Mitarbeiterin Frau Hartmann am 22.09.22 aufgespielt. Seitdem bin ich hochzufrieden.
Super Service hohe Kundenfreundlichkeit aller Mitarbeiter in der Filiale in Oldenburg. Man nimmt sich viel Zeit für die Kunden. Mit einem vorher abgestimmten Termin, hat man kaum Wartezeit. Die Beratung durch Herrn Baumann war hervorragend, sehr kompetent und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Brillen sind prima geworden und ich bin super glücklich endlich wieder richtig gut sehen zu können. Auch preislich gesehen ist Fielmann Spitze. Bei der sehr großen und auch ansprechenden Auswahl an Brillengestellen macht es Spaß auszuprobieren. Ein großes Dankeschön an Herrn Baumann, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn...weiter auf 11880
Durch Verlust meiner Lesebrille im Urlaub war ein Besuch beim Optiker fällig. Auf Empfehlung meiner Frau (die ist dort schon zufriedene Kundin) bin ich zu Fielmann gegangen. Eine Entscheidung die ich bis jetzt nicht bereut habe. Sehtest, Beratung etc., also das ganze Programm wurde von Hr. Baumann äußerst kompetent und souverän zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ich kann Fielmann uneingeschränkt weiter empfehlen.
Leider habe ich bei Fielmann in Oldenburg schlechte Erfahrungen gemacht. Das erste Mal
sollten ...weiter auf Das Örtliche
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Nach fast einjähriger Tragezeit kann ich -als langjährige Trägerin von Hörgeräten- nur bestätigen, meine Hörgeräte von Fielmann sind top! Nie wieder Geers, Kind… . Nachdem ich mit der Beratung und den Angeboten genannter Fachberatungen unzufrieden war, bekam ich vom Hörzentrum Oldenburg den Tipp eine Beratung bei Fielmann in Anspruch zu nehmen. Dieser Tipp hat mir nicht nur eine erstklassige Beratung mit einer überraschend wertschätzenden Haltung und einem ausgezeichnetem Service beschert... weiterlesen
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Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Auftragsabwicklung und damit schnelle Lieferung mit perfekter Brille. Aber ... ein Ärgernis bleibt. Man erhält bei Kauf und Auftragsabwicklung einen Rabatt-Coupon von 10 % auf seinen Kaufbetrag. Dieses muss!!!!! man jedoch bevor der Zahlungsbetrag in der Kasse erfasst wird bekannt gegeben werden. Lt. Aussage ist es nicht mehr möglich den Rabatt zu bekommen, wenn der Betrag bereits in die Kasse eingetippt wurde. Völlig unverständlich??... weiterlesen
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hervorragende Beratung durch Frau Niekamp, kompetent und freundlich
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