Grundsätzlich ist die Beratung vor Ort gut, die Mitarbeiter scheinen aber sehr überfordert. Ich denke auch nicht das der ausgeschilderte Firmensitz der ist, der alles verzapft, was man so liest, ich denke eher das es große Versandzentren mit Leiharbeitern gibt, die dann das falsche Produkt greifen oder es einfach nicht gut genug verpackt verschicken. Den Chef habe ich dort im Dietrichsweg auch noch nie gesehen, ich glaube die Angestellten werden nur bezahlt um den Kopf hinhalten zu können.
Zum Abschluss: Ich komme aus Oldenburg und ich hatte dort vor Ort noch nie Probleme. Und das was ich oben gesehen habe ist nur was ich gesehen habe.
Bewertungen zu MotorLand - Showroom Oldenburg
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Absolut schlechter Service. Stihl-Säge kommt verspätet an, dann noch mit falscher Schwertlänge. Berietzs geleistete Zahlungen wurden angemahnt, dabei wurden falsche Bestellnummern genannt. Akku und Ladegerät für die Säge waren angeblich seitens Hersteller nicht lieferbar, Lieferung wurde mehrfach verschoben. Telefonisch war niemand zu erreichen, nach längerem Warten wurde man aus der Warteschleife geschmissen. Auf E-Mails und Faxe wurde nicht reagiert. Übrigens: Akku und Ladegerät wurden von der Konkurrenz inerhalb von 8 Tagen geliefert.