Bewertung von Uwe aus Bad Zwischenahn zu Rechtsanwalt Kim Müller - Fachanwalt für Strafrecht

5

Bewertung zu Rechtsanwalt Kim Müller - Fachanwalt für Strafrecht

Uwe aus Bad Zwischenahn
Wir wurden bei dem Rechtsanwalt Kim Müller bereits mehrfach sehr kompetent beraten. Man bekommt recht schnell einen Termin und es ist eine sehr angenehme persönliche Atmosphäre. Gut finden wir, dass er ganz klar sagt, wenn eine Klage keine Aussicht auf Erfolg hat. Dafür setzt er sich im anderen Fall sehr deutlich und kompromisslos für uns ein. Bisher haben wir einmal erfolgreich mit ihm zusammen geklagt. Der Rechtsanwalt Kim Müller kennt sich unserer Meinung nach sehr gut mit den Gesetzen und Gesetzeslücken im jeweiligen Fachgebiet aus. Bei unserer erfolgreichen Klage ging es um unseren Hund.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern