Bewertung von raupenimmersatt zu Bei Franz Gaststätte

4

Bewertung zu Bei Franz Gaststätte

raupenimmersatt
Bei "Franz" war ich inzwischen vier Mal. Und ich würde das Lokal jedem empfehlen, der auf wirklich gutes Essen steht und großen Hunger mitbringt ;) Die Portionen sind immer sehr groß, satt wird man dort allemal. Es kam auch schon vor, dass ich es gar nicht geschafft habe, da es mir einfach zu viel war. Von daher sind die Preise im Großen und Ganzen auch angebracht und nicht zu teuer. Sehr schön finde ich die Einrichtung, alles ist sehr robust und gemütlich. Man kann sich dort auf jeden Fall wohl fühlen und einen netten Abend verbringen. Zwei Mal (von vier Malen, die ich bei "Franz" war) mussten ich und meine Freunde allerdings recht lange warten, bis das Essen zum Tisch gebracht wurde. Das hat aber nichts daran geändert, dass wir einen angenehmen Abend hatten, den wir auch wirklich genießen konnten.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern