Neueste Bewertungen für Oldenburg

ACHTUNG!!! GEFAHR

Wir haben im Januar ein Fahrzeug erworben mit Neu TÜV.

Dieses Fahrzeug haben wir dann im März in einer Werkstatt durchchecken lassen, und es sind einige Sachmängel aufgetaucht.
    Bremsen falsch zusammengebaut, Stoßdämpfer hinten defekt, Bremse vorne krumm.

Wie konnte dieses Fahrzeug tüv bekommen frage ich mich da?.

Wir sollten dann das Fahrzeug anliefern und die Sachmängel zu beheben.
    Gesagt getan.

Vor Ort wurden wir natürlich nicht vom eigentlichen Verkäufer erwartet(krank).
    Und es wurden auch keine Infos an die stellvertretende Kraft weitergegeben.

Der Herr vor Ort hatte mir versichert, das der Geschäftsführer mich noch am gleichen Tag kontaktieren würde, zwecks Leihwagen und Fahrtkosten.

Dies passierte natürlich nicht.

Am Montag durfte ich dann hinter telefonieren um endlich Gewissheit zu bekommen, wie es denn nun weitergeht.

An diesem Tag habe ich dem Geschäftsführer schon erklärt, das er für die Fahrkosten aufkommen muss.
    Er bot uns 30 an bei einer einmaligen Anreise von 205km.

Weiter im Text ging es, das er das Auto ohne die Mängel zu beseitigen sofort zu uns nachhause liefern wird.

Über die Kosten für einen Leihwagen reden wir mal lieber garnicht.

2. Tag :Als ich ihm das schriftlich per Mail zukommen lassen habe, weil er 2 Tage am Telefon nicht verstanden hat wie es zustande kommt und das es gesetzlich geregelt ist,
    Rief er mich zurück und gab mir zu verstehen das sie die sachmängel nicht beheben werden.

Er wollte weiterhin die Fahrtkosten

Autohäuser in Oldenburg in Oldenburg

FalkdS Der TÜV-Prüfer hat eine Nummer, die steht im Stempel.
    Wenn er das Fahrzeug in dem Zustand abgenommen hat, kann man auch die IHK oder Innung oder Rolle oder wer auch immer das Kontrollorgan ist von seiner Arbeit in Kenntnis setzen.....
    Es gibt auch bei Prüfern schwarze Schafe, was nicht heißen soll, dass du einem aufgesessen bist.....

von Nariman

Ein sehr netter Arzt der sich auch wirklich Zeit nimmt für jeden Patienten.

Bin ab heute nur noch bei diesem netten Hausarzt

Kann ich nur empfehlen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg in Oldenburg

von Jonimi

Ich bin zutiefst enttäuscht und verärgert über den Pflegedienst Müller GmbH. Die Art und Weise, wie sie mit dem Übergang meines Vaters ins betreute Wohnen umgegangen sind, war schlichtweg unangemessen und verstörend. Anstelle einer herzlichen Verabschiedung bekamen wir eine lieblose Trauerkarte, obwohl der Umzug geplant und kein Anlass zur Trauer war. Es fehlte jeglicher Anflug von Menschlichkeit und Sensibilität in ihrem Handeln. Sie sollten sich bewusst sein, dass hinter jedem ihrer Kunden eine Familie steht, die emotionale Unterstützung und Mitgefühl erwartet.

Krankenpflege / Altenpflege in Oldenburg in Oldenburg

von MAnti

Ich wollte zur Ergänzung meines Aquariums 10 Neons kaufen. Wegen Grieskörnchenkrankheit war das laut Aussage des Verkäufers nicht möglich. Das fand ich toll, dass man mir keine kranken Fische verkaufte, sondern sogar in der Filiale bei famila in Wechloy nachfragte und mich dorthin verwies. Dort bekam ich dann auch - zu einem nicht gerade geringen Preis - meine 10 Neons und den Hinweis, dass der Bestand absolut gesund sei und ich den Kauf ohne Desinfektionsbad samt Wasser in mein Aquarium geben könne.
    Das Ergebnis ist, dass ich seither jeden Tag mindestens einen toten Fisch -jeweils des Altbestandes-
    aus dem Aquarium fischen muss. Schade.
    Leider ist mir der Weg aus Emden zu weit, mich vor Ort zu beschweren. Dort nochmals kaufen ? Eher nicht !!!

Sonstige Design / Aquaristik in Oldenburg in Oldenburg

Unser lieber Rudi, ein Australian Sheppard, hatte das Vergnügen, Anfang des Monats beim Hundesalon Tierisch Schön Gast zu sein. Der Hauptgrund für unseren Besuch war die Behandlung seiner dichten Unterwolle. Doch darüber hinaus wurde sein Fell auch noch wundervoll in Form gebracht. Man könnte meinen, Rudi sei überglücklich mit seinem neuen Look, und ganz ehrlich, auch wir sind begeistert!

Andrea vom Hundesalon strahlt eine beruhigende und sympathische Ausstrahlung aus, ein Aspekt, der uns gleich ins Auge gesprungen ist. Es war ganz offensichtlich, dass sich Rudi sofort wohl fühlte. Für ihre hervorragende Arbeit möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken! Sie können sicher sein, wir kommen im Herbst wieder!

Ein weiteres Plus ist die exklusive Atmosphäre, die im Hundesalon herrscht. Es vermittelt ein Gefühl von Einzigartigkeit und Besonderheit. Darüber hinaus waren wir von Andreas ruhiger und empathischer Art ebenso angetan wie von ihrer fachkundigen Beratung. Für alle Hundebesitzer, die nur das Beste für ihre Vierbeiner wollen, ist der Hundesalon Tierisch Schön der Ort der Wahl.

Hundesalons in Oldenburg in Oldenburg

Meine Erfahrung mit GLS Germany - Depot 29 war leider alles andere als zufriedenstellend. Dies ist in meiner Sicht das schlechteste Versandunternehmen in der Region. Ich hatte einen Zustelltermin am 04.04.2024 und blieb extra zu Hause, nachdem bei der letzten Lieferung ein komplett beschädigtes Paket abgestellt wurde. Leider wurde ich enttäuscht, da die Zustellung nicht erfolgte und mein Tag umsonst war.

Die Enttäuschung setzte sich am nächsten Tag fort, als ein weiterer Zustellversuch abgebrochen wurde. Dies führte dazu, dass ich erneut einen Urlaubstag für nichts aufbringen musste. Es stellt sich die Frage, wie ein Unternehmen so geführt werden kann.

Die Kommunikation war ebenso entmutigend. Es war nicht möglich, telefonischen Kontakt herzustellen und online war nur ein Bot verfügbar, was einen im Kreis laufen lässt. Es war einfach eine Frechheit.

Obendrein erfolgte keine Zustellung an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, obwohl das Paket laut Information jeden Tag verladen wurde. Dieses Niveau an Service ist einfach nur armselig.

Kurierdienste / Postdienste in Oldenburg in Oldenburg

Es war echt ein schöner besuch womit man ja normalerweise nicht rechnet beim Zahnarzt.
    Musste nur kurz waren (10 min) und es war eine sehrt angenehme Behandlung.
    Alles in allem eine schöne Praxis die ich auf jedenfalls wieder besuchen werde.
    katrin Turm

Zahnärzte in Oldenburg in Oldenburg

von Maaloo

Wir haben eine Badgarnitur 2020 gekauft und sind immer noch begeistert und sehr zufrieden.
    Die Möbel sind hochwertig und sehr gut verarbeitet. Auch noch ein paar Jahre später sind Ersatzteile lieferbar.
    Möbel Buss ist unser erste Anlaufstelle, wenn wir nach Möbeln suchen und/oder kaufen möchten.
    Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
    Auch bei Rückfragen oder Reklamationen (die eigentlich nie vorkommen) sind die Mitarbeiten sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Auch Onlinekäufe sind wie abgebildet und sehr gut zu montieren.
    Daumen hoch, wir empfehlen das auf jeden Fall weiter.

Möbel in Oldenburg in Oldenburg

Kurze Anmeldung war möglich. Netter Rezepitionist. Der Schock war die Bedienung, die meinten man könne alle Gäste einfach duzen. Bezog sich auf eine Frau und einen männliche Bedienung. Essen schmeckte wohl. Hausmannskost war ok.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnungsgesellschaft. Die Wohnung ist nicht zu teuer und die Nachbarn sind nett. Und wenn ich ein Problem habe, sind die Mitarbeiter für mich da.

Bauunternehmen / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Oldenburg in Oldenburg