Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Auto

ACHTUNG!!! GEFAHR

Wir haben im Januar ein Fahrzeug erworben mit Neu TÜV.

Dieses Fahrzeug haben wir dann im März in einer Werkstatt durchchecken lassen, und es sind einige Sachmängel aufgetaucht.
    Bremsen falsch zusammengebaut, Stoßdämpfer hinten defekt, Bremse vorne krumm.

Wie konnte dieses Fahrzeug tüv bekommen frage ich mich da?.

Wir sollten dann das Fahrzeug anliefern und die Sachmängel zu beheben.
    Gesagt getan.

Vor Ort wurden wir natürlich nicht vom eigentlichen Verkäufer erwartet(krank).
    Und es wurden auch keine Infos an die stellvertretende Kraft weitergegeben.

Der Herr vor Ort hatte mir versichert, das der Geschäftsführer mich noch am gleichen Tag kontaktieren würde, zwecks Leihwagen und Fahrtkosten.

Dies passierte natürlich nicht.

Am Montag durfte ich dann hinter telefonieren um endlich Gewissheit zu bekommen, wie es denn nun weitergeht.

An diesem Tag habe ich dem Geschäftsführer schon erklärt, das er für die Fahrkosten aufkommen muss.
    Er bot uns 30 an bei einer einmaligen Anreise von 205km.

Weiter im Text ging es, das er das Auto ohne die Mängel zu beseitigen sofort zu uns nachhause liefern wird.

Über die Kosten für einen Leihwagen reden wir mal lieber garnicht.

2. Tag :Als ich ihm das schriftlich per Mail zukommen lassen habe, weil er 2 Tage am Telefon nicht verstanden hat wie es zustande kommt und das es gesetzlich geregelt ist,
    Rief er mich zurück und gab mir zu verstehen das sie die sachmängel nicht beheben werden.

Er wollte weiterhin die Fahrtkosten

Autohäuser in Oldenburg in Oldenburg

FalkdS Der TÜV-Prüfer hat eine Nummer, die steht im Stempel.
    Wenn er das Fahrzeug in dem Zustand abgenommen hat, kann man auch die IHK oder Innung oder Rolle oder wer auch immer das Kontrollorgan ist von seiner Arbeit in Kenntnis setzen.....
    Es gibt auch bei Prüfern schwarze Schafe, was nicht heißen soll, dass du einem aufgesessen bist.....

Auto-Dreieck GmbH hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mein Besuch dort war eine rundum positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Teams. Die angeschlossene Werkstatt bestätigt den exzellenten und umfassenden Service, den dieser Fahrzeughändler bietet. Kurzum, ich bin sehr zufrieden!

Autohäuser / Autowerkstätten in Oldenburg in Oldenburg

von Ivja

Die Amecu Steuergeräte Reparatur Filiale in Oldenburg hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Der Service war großartig und hat mich wirklich glücklich gemacht. Das Personal war nicht nur nett, sondern auch zuvorkommend und wirkte sehr professionell. Ein großes Plus für mich war, dass ich durch die Reparatur meines Geräts im Vergleich zum Kauf eines neuen Geräts erheblich Geld sparen konnte. Eine hervorragende Erfahrung!

Autoelektrik / Autoteile in Oldenburg in Oldenburg

bin im öffentlichen Dienst und habe den neuen Polo als Leasingfirmenwagen.
    Bei knapp 17000 Km ging er heute in den Notlauf bzw. fuhr nicht mehr wie 3000 Umdrehung und ecp Lampe leuchtet auf.
    Wollt gern das die sich das mal angucken, aber am Infostand wurde nur abgewunken und gesagt , das sie es sich frühestens in 2 Wochen mal anschauen können.

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

Qualität so mangelhaft von verkauften Produkten, das durch neue verkaufte Zündkerzen von NGK, für 136€, 4 Stück mit einer garantierten Laufleistung von 120.000 km laut Hersteller und Garantie, diese neuen Produkte, die Zündkerzen, einen sehr guten neuwertigen Honda - Motor, eines neuen Autos zerstört hat, weil eine Zündkerze einen Materialfehler aufzeigte. Kurz geschrieben, die Firma meldet sich nicht mehr, Telefonate wurden von der Firma MC Part in Oldenburg und Bremen ignoriert. Mann hat den Kunden ohne Entschädigung stehen lassen, und der Kunde musste seinen unverschuldeten Schaden selber reguliert bekommen. Vorsicht bitte bei Geschäften dieses Teile Zulieferer's aus Niedersachsen (Oldb) und Bremen! Überprüfen Sie Ihre Ware auf Beschädigung und Qualität, das legen wir Ihnen bitte nahe, der Mitmensch, der diese Bewertung liest. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Autoteile / Bremsen in Oldenburg in Oldenburg

Sehr unfreundlich. Brauchte ein Ersatzteil und geht heute nicht und auch nicht Bestellen für morgen und so weiter.So unfreundlich wie da von diesen Herrn unmöglich.Nie wieder Ford Brau.Bin zu Ford Horstmann gegangen und bekam das Teil am selben Tag und sehr sehr freundliches Personal...immer wieder

Autohäuser in Oldenburg in Oldenburg

von Sima U

Liebe Leute, ich war ein und halb Jahr in einer Fahrschule, in der mir nur vermittelt wurde dass ich unfähig bin. Wurde mir ständig angeschrien und wurde mich immer demütigt. Alles war so schlimm dass ich als letzte Versuch entschieden habe meine Fahrschule endlich wechseln und habe mich mit Fahrschule Grimm angemeldet. Als ich erstmal neben Uwe, gesessen , hat nur kurze Minuten dauert dass es alles in mir so groß positiv geändert dass ich alle negative Gedanken über mich und meine Unfähigkeit beim Fahren was es mir früher vermittelt wurde, vergessen habe. Es hat nicht länger dauert dass ich mein Führerschein glücklich in Hand bekommen habe. Lieber Uwe, ich danke dir von Herzen für dein großes Herz, für deine Geduld, für deine sehr ermutigende Wörter, für deine Ehrliche und freundliche Art, ich vergesse nie deine echte Freude als du nach meine Prüfung hattest… Ich danke dir von Herzen übrigens: liebe Frau Rödger, danke Ihnen auch für ihre Hilfsbereitschaft und Ihre freundliche Begegnungen. Gottes Segen sei bei euch allen , ihr Lieben im Fahrschule Grimms Team . LG Sima

Fahrschulen in Oldenburg

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

Sehr freundliche Fahrer, pünktlich, aufmerksam, zuverlässig, eben alles was man sich wünscht. Wunderschöne neue und immer saubere Fahrzeuge mit Komfort und Bequemlichkeit. Für mich mit Abstand das beste Unternehmen.

Autovermietung / Taxi in Oldenburg in Oldenburg