Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Beauty & Wellness

Unfreundlich, inkompetent und teilweise falsche Ratschläge.
    Hier kommt es darauf an, an welchen mitarbeiter geraet. Die Herren dort sind zwar völlig teilnahmslos, aber sehr freundlich und gründlich.
    Landet man allerdings bei einer Dame namens Mira, die sich als Farbexpertin bezeichnet, heißt es warm anziehen. Widerspruch wird nicht geduldet, entweder es wird gemacht, was diese Dame empfiehlt selbstverständlich zu einem Preis der nach oben hin keine Grenzen kennt, oder aber man wird nicht bedient.
    Fachlich halte ich das ganze für äußerst bedenklich, wenn auf bereits vorgefärbten und Geschädigten blondierten Haar zweimal Farbe inklusive Blondierung aufgetragen werden soll. Offensichtlich hat diese Dame noch keinen Haftungsprozess erlebt.

Es gibt genug Friseursalons in Oldenburg, in denen Freundlichkeit Kritikfähigkeit und Service im Vordergrund stehen. Dieser hier gehört nicht dazu. Schade um die anderen Mitarbeiter und um die tollen Produkte dort.

Bildungseinrichtungen / Friseure in Oldenburg in Oldenburg

Richtig gutes Friseurhandwerk. Humorvolle Unterhaltung.
    Ich bin seit gefühlt 100 Jahren bei Henrik "in Behandlung". Daran wird sich auch nichts ändern.
    Werner K.

Friseure in Oldenburg in Oldenburg

Viel zu teuer und keine gute Qualität.
    90€ für Spitzen schneiden, 20€ davon für eine Kur. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Haarkur 20€ kostet. Leider ist der Schnitt vorne enorm ungleich und meine Haare wurde viele zu kurz geschnitten. Das wird wieder ein Jahr dauern, bis sie wieder so lang sind, wie sie waren. Schlechte Qualität für eine unfassbar teuren Preis. An meinem Kopf waren insgesamt 3 Kollegen dran, weil die Terminkoordination die reinste Katastrophe war. Die Friseure hatten teilweise mehrere Kunden gleichzeitig. Ich kann da nur von abraten, leider. Werde da nicht nochmal hingehen.

Friseure in Oldenburg in Oldenburg

Ich bin damals in die Praxis gekommen, da es mir seelisch nicht gut ging. Ich habe mein Gleichgewicht wieder gefunden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. P. Knaupe-Raasch

Gesundheitswesen / Wellness, sonstige in Oldenburg in Oldenburg

Der dm Drogorie Markt beim Wechloy-Center lag für mich sehr günstig, darum habe ich ihn heute das erst Mal angefahren, sonst hole ich die Produkte immer in Delmenhorst. Waschlotion, DEO Roller und Staubsaugerbeutel standen auf meinem Zettel. Erst einmal nach hinten durchgegangen, dann einen sehr hilfsbereiten Mitarbeiter angesprochen, der führte mich dann zur Waschlotion, danach zum DEO Regal und abschließend zu den Staubsauger Beuteln. Das kenne ich auch anders, „müssen Sie da hinten mal sehen!“ Begeistert verließ ich diesen Markt mit den Produkten, wo ich auch vorher schon auf der Homepage sehen kann, ob noch genügend Artikel im ausgesuchten Markt vorhanden sind.
    Parkplätze gibt es genügend und Einkaufswagen mit Lupe stehen vor dem Geschäft.

Drogeriewaren in Oldenburg

02 Check ..
    Einfach supi die Bewertung.

Sachlich, informativ und einfach gut zu lesen.
    02 Check ..
    Wie ich lese imitiert da jemand meine Bewertung. Supi hat 02 hier eingeführt.

Foto vor Ort

Body Shop steht immer auf meiner Liste wenn ich nach Oldenburg fahre.
    Der Laden liegt mitten in der Stadt in der Fußgängerzone und es duftet schon von weitem.
    Er ist übersichtlich, sauber und bunt, man möchte an allem schnuppern
    Für spontane Geschenke , Geburtstag oder auch Weihnachten und einfaches rumstöbern, Body Shop ist einen Besuch wert
    Ob Haarwäsche, Bodylotion, Parfum, Creme
    Alles Bio und für fast jeden Hauttyp geeignet.
    Die Verpackung ist nachhaltig, nachfüllbar.
    Das Personal ist superlieb und hilfsbereit .
    Auch bei Stress bleiben sie ruhig

Kosmetik / Geschenkartikel in Oldenburg in Oldenburg

Sehr professionelle Massage, absolut empfehlenswert.Bin sehr zufrieden, komme auf jeden Fall wieder.

Massagen in Oldenburg in Oldenburg

Pelikaan Ist das eine medizinische Massage ?
    Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Die Yogastunden am Wendehafen in Oldenburg sind immer etwas Besonderes für mich. Die Auszeit, Entspannung und Bewegung in einer angenehmen Atmosphäre genieße ich sehr. Die individuelle Betreuung, z. B Hilfestellung bei Knie- und Rückenproblemen, sind sehr hilfreich. Eine gesunde Kombination von Anspannung und Entspannung gibt Kraft und Energie. Deshalb 5 Sterne!

Yoga in Oldenburg in Oldenburg

Dieses Nagelstudio suche ich seit Jahren auf. Bin sehr zufrieden, immer kompetent und professionell beraten/behandelt worden;))

Fingernagelstudios / Maniküre in Oldenburg in Oldenburg

Ich hatte keinen Termin, kam aus der Nachtbereitschaft und bin fast sofort drangekommen. Die Friseurin hat sich für meine Frisur Zeit genommen und ich war glücklich!!!!!! Endlich ne vernünftige, flotte Sommerfrisur!

Friseure / Mode in Oldenburg in Oldenburg