Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Computer & Technik

Super netter Kontakt, haben mir umgehend geholfen und das sogar gratis, weil es nur eine Kleinigkeit war. Eine Bereicherung für Oldenburg, das findet man in größeren Städten nicht so schnell wieder.
    Super Service, schnell und zuvorkommend.
    Absolute Weiterempfehlung!

Computer / Telefonläden in Oldenburg in Oldenburg

Ein Stern ist hier noch zuviel. Wenn man hier E-Roller kauft und diese von minderer Qualität sind, kann man sich darauf einstellen, daß einem Kostenvoranschläge um die Ohren geworfen werden, nachdem man sechs wochen lang rumpimmelt, weil man lieber dem Kunden vorwirft das er willentlich seine eigenen Sachen kaputtmacht, als das man zugibt, daß der Hersteller Konstruktionsfehler hat. Der Marktleiter persönlich verhöhnt die Kunden und findet es "großzügig" das er den Kunden mit der Hälfte der Reperaturkosten belegt, während er sich in seinem "iota" der Allmacht suhlt.

Ist schon geil wenn man schlechte Ware kauft und sich dann noch von einem powertrippenden Marktleiter anmachen lassen muß.

Saturn kann man sich sparen.

Unterhaltungselektronik in Oldenburg

Herr Tolan hat mir nach meinem Handyverlust sehr freundlich, kompetent und schnell geholfen. Danke!
    Lg Gertrud

Mobilfunk / Internet in Oldenburg

Es wurde uns eine ausgepackte B-Ware, mit dem rotem Aufkleber „ die Ware war in Betrieb“ als neue Ware verkauft mit den normalen Preis ohne Nachlass. Der Verkäufer von Fotoabteilung war unfreundlich. MediaMarkt Oldenburg.

Unterhaltungselektronik / Computer in Oldenburg

Als Neukunde für Strom und Gas hatte ich einen telefonischen Kontakt, der auch nach einer Weiterverbindung meine Anliegen klären konnte. Zwar erschloss es sich mir nicht, warum Abschlagszahlungen rückwirkend gemacht werden, wodurch man in meinem Fall 2 Monte ohne Abbuchung der pauschalen Beträge automatisch mit einer Nachzahlung rechnen muss, dies gilt umso mehr für Gas, wo die Preisentwicklung außerirdisch verläuft.
    Fragwürdig finde ich auch, dass auf keiner Kopf - oder Fußnote der Geschäftsunterlagen eine Telefonnummer angegeben ist, die den direkten Kontakt ermöglicht. Da muss ich zunächst im Internet suchen. De facto ein No Go!
    Resümee: Stark verbesserungswürdig mit viel Luft nach oben.

Telekommunikation in Oldenburg in Oldenburg

FalkdS UweWalter1, sich so bedeckt zu halten find ich auch nicht gut, zumal du ja im Internet was gefunden hast…
    UweWalter1 Was meinen Sie mit - bedeckt halten-? Meine Kritische Anmerkung basiert faktisch auf dem Fehlen allgemeiner Kontaktdaten. Da muss ich nicht erst im Internet suchen. Das gehört auf jeden geschäftlichen Briefbogen. Zumindest sehe ich das so.

Saturn kann man sich sparen.

Unterhaltungselektronik in Oldenburg

Professionelle Umsetzung individueller Lösungen im E-Commerce Bereich. 3D-Produktkonfiguratoren und AR-Features auf hohem technischem Niveau. Weiter so!

Internet / Software in Oldenburg in Oldenburg

In Sachen Gestaltung und Technik immer auf Topniveau. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Team, weiter so!

Webdesign / Marketing in Oldenburg in Oldenburg

Resümee: Stark verbesserungswürdig mit viel Luft nach oben.

Telekommunikation in Oldenburg in Oldenburg

Beratung und Kundenzufriedenheit ist ganz klein geschrieben. Lt. deren Aussage ist es ja auch nicht ihr Anliegen Kunden zu binden oder neu zu werben. Man wird in Verträge gezwängt und auf Nachfragen kommt nur entweder sie Unterschreiben dieses oder es kommt die außerordentliche Kündigung und sie fallen in die Grundversorgung. Was sind das Für Berater?
    Mehrmalig Kontakt gesucht, telefonisch, persönlich in verschiedenen "Beratungsstellen" der EWE
    und keiner konnte oder wollte mir sagen, warum ich den Vertrag, zu welchen ich erst im Februar diesen Jahres durch einem Brief mit Festsetzung und Bestätigung der weiteren Lieferbediengungen für die nächsten 12 Monate, umstellen soll / muss.
    Das mit Briefen in kurzen Abständen mit ansteigenden Preisgefüge und wenn ich nicht endlich unterschreibe fallen sie in die Grundversorgung der Brief mit der Kündigung zu ihrem zuvor verlängerten Vertrag ist angeblich schon raus und auf dem Weg.
    Gibt es denn wirklich in diesem Unternehmen keinen "Berater" oder Verkäufer der wenigstens offen zugibt, dass der Altvertrag für die EWE nicht den gewünschten Überschuß für die Aktionäre in die Kassen spült, sondern lieber mit solch mafiosen Gerede die Kunden verärgert.
    Ich nehme auch gern wieder Atomstrom, wie unser Grünheide Umweltretter mit seiner Firma.

Energieversorgung / Internet in Oldenburg in Oldenburg