Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Geld & Recht

Sehr gute Erfahrung. Kompetente Erstberatung am Telefon, schnelle Antwort auf unsere Mail-Anfrage. Hat uns sehr geholfen. Vielen Dank.

von Wendy78

Die OLB war mal "die Bank, die hier zuhause ist". Es gibt so gut wie keine Filialen und keine Geldautomaten mehr, der Kunde soll Bargeld an der Supermarktkasse ziehen. Die hohen Kontoführungsgebühren für reine Online-Konten begründete mein damaliger, geschätzter(!) Berater 2017 damit, die OLB wäre eine Filialbank mit Ansprechpartnern vor Ort. Heute gibt es keine Filialen mehr, ich werde von Anrufautomaten aus dem Ausland terrorisiert, um Abschlüsse zu machen. Ich muss Geld bei EDEKA holen, und... der einzige Unterschied zu ING und DKB (wohin alle Bekannten gewechselt sind) ist: die OLB zockt mich mit nochmals erhöhten Gebühren für das reine Online-Konto ab, was bei allen vergleichbaren Banken ohne Filialen kostenlos ist. Vielen Dank! Die zwei Sterne gibt es lediglich für einen guten Immobilienkredit, zu alten guten OLB-Zeiten abgeschlossen.
    Nicht falsch verstehen: ich brauche nicht 20 Filialen in der Stadt. Aber wenn man mit ING und DKB konkurrieren will, dann bitte auf ganzer Ebene und ohne Kontoführungsgebühr für das reine Online-Geschäft!

Banken / Finanzberatung in Oldenburg in Oldenburg

Ich lebe von meiner Rente im Ausland. Wenn ich ein Problem habe, dann ist man der letzte Dreck, weil wir darauf Angewiesen sind die Rente zu bekommen. Es wird keine konkrete Antwort gegeben. Es wird eine E-Mail Adresse gegeben, wenn man da hinschreibt bekommt man keine Antwort. Also ein Stern ist noch geschmeichelt!!!

Rentenberatung / Versicherungen in Oldenburg in Oldenburg

FalkdS Der zweite Satz erschließt sich mir nicht.
    Ich gehe davon aus, dass ich auch auf die Zahlung angewiesen sein werde, und deswegen bin ich doch nicht der letzte Dreck!

Banken / Finanzberatung in Oldenburg in Oldenburg

Netter Erstkontakt, York Maxara hat uns überzeugt. Aus dem Grund hat AMR auch den Auftrag erhalten und wir wollten gemeinsam unser Traumhaus bauen. Aus dem Traum wurde eine Alptraum. Keine Fristen eingehalten und diverse Mängel , die nun leider sogar übers Gericht geklärt werden müssen. Jeder kann mal Pech haben und hier geht es auch nur um unser Haus, aber eins ist klar, bei nicht 0815 Hausbau wird es für AMR schwierig....

Sachverständige / Anlageberatung in Oldenburg in Oldenburg

von RSL

Ich habe sehr schnell einen Beratungstermin im Bereich Arbeitsrecht erhalten. Frau Dr. Christiane Wandscher hat mich in der schwierigen Zeit professionell begleitet. Sie und Ihr Team standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und waren immer zu erreichbar. Ihre fachliche Kompetenz ist hervorragend und führte zum gewünschten Ergebnis. Ich kann Frau Dr. Christiane Wandscher zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle und freundliche Unterstützung.

Notare / Rechtsanwälte in Oldenburg in Oldenburg

Sehr gute Beratung bei einer schwierigen Erbschaftsangelegenheit. Vor allem, weil es darum ging, mich als Laie über die verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten aufzuklären und mich davon zu überzeugen. Einfühlungsvermögen, Geduld und natürlich Sachkunde waren gefragt und das ist im im hohen Maße vorhanden.
    Monika Hanisch

Rechtsanwälte in Oldenburg

Unsere Beratung bei Herrn Müller hat schon vor einiger Zeit stattgefunden, aber meine Beurteilung ist schlicht untergegangen. Ich möchte sie aber noch nachholen, um zu betonen, dass meine Tochter und ich mehr als zufrieden mit der Beratung, der Kompetenz und deutlichen Worte gewesen sind. Es ist zwar zu keinem Verfahren gekommen, weil durch unser Gespräch festgestellt werden konnte, dass es keine Aussicht auf Erfolg gehabt hätte. Als Mutter der Betroffenen (meine Tochter) möchte ich auch besonders die Empathie von Herrn Müller hervorheben. Er hat mit sehr viel Gefühl die Problematik (Sexualdelikt) meiner Tochter behandelt und hat sich ausgesprochen viel Zeit für sie genommen. Vielen Dank Herr Müller.
    Meine Tochter und ich können Sie nur bestens weiter empfehlen!
    Roswitha M.